Probleme mit Navi Plus
Hallo Leute,
habe einen A3 mit Navi Plus und TV-Empfang.
Seit einigen Tagen funktioneirt das Navi nicht mehr richtig. Habe den Standort sogar mehrmals manuell eingegeben und leider ohne erfolg. Der Computer signalisiert mit immer, dass kein Straßenname vergeben ist und sich der agen igrendwo in der Pampa befindet. (bei aktiver zielsuche und beim Fahren mit navi, ohne zieleingabe) Manchmal wenn man weiterfährt, findet er wieder die richtige Stelle und manchmal leider nicht. Gibt es da einen Sensor, der evtl. defekt ist? Oder geht das Signal direkt von der Antenne in das Radio. wenn ja, über welches Kabel geht das dann?
Habe schon bei Audi nachgefragt und die meinten, der stellt sich selber ein, in dem man viel fährt. (Danke für das Gespräch ihr oberschlauen Auditechniker).
Schonmal Danke für ure Antworten.
20 Antworten
Nochmal eine Frage,
kann es auch daran liegen, dass er spinnt, wenn der CAN-Bus abgeklemmt ist? Kann das Möblich sein? TV während der Fahrt ja, aber Navi dann nicht OK ????
Wenn ja, aber wieso ging das dann seither ohne Probleme???
Kennt sich jemand aus ??? - Danke
auf www.soldo.de wurde ja auch beschrieben, wie man ein Update des Computers macht. Weiß jemand, wo man das Update herbekommt oder evtl. downloaden kann ?
*G* das hab ich mich grad auch gefragt und hab an die Emailadresse eine Email geschickt
weil ich bin mir nicht sicher ob er dort nun die "Navigations-CD" meint, auf der das update drauf ist, man es allerdings "selbst" aktivieren muß zum download von der CD oder ob er vielleicht
ne AUDI-Speziel CD meint, auf der das Update drauf ist...
aber ich hoffe er antwortet =)