ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Probleme mit Klimaanlage

Probleme mit Klimaanlage

Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 22:38

Hallo zusammen,

Seit kurzem blinkt bei meinem CRV (2005) die grüne LED in der Taste "A/C" der Klimaautomatk dauernd. Weiss jemand was dies bedeutet ?? Ein Autoschrauber meinte das ganze Steuergerät sei "hinüber". Ich hatte aber in all den Jahren bis jetzt überhaupt keine Probleme. Die Klimaautomatik funktionierte bis jetzt immer tadellos.

Ich freue mich auf eine Antwort

mfg Eduardo

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich habe kürzlich das gleiche Problem mit Klima gehabt. Mein HH ist sehr ehrlicher mensch. Dieses Problem ist bekannt und ein Reset des Steuergerätes hilft in 90% aller Fällen. Kosten ca. EUR 40,-

Hallo Zusammen,

gestern hat es auch hein CRV RD9 erwischt. Ich habe dann den Test gemacht und die Klimaanlage funktioniert. Ich hoffe es bleibt auch dabei.

Bei mir ist die Klimaanlage im Urlaub 2010 auch ausgefallen aber nur im Leerlauf. Sobald der Motor wieder gedreht hatte funktionierte die Klima. Da ich aber einen Kühlschrank im Wohnwagen, eine Kühlbox im Kofferraum sowie die TV Monitore meiner Kinder im Betrieb hatte, binn ich davon ausgegangen das die Spannung im Leerlauf einfach abfählt sodas die Magnettkuplung des Klimakompressors einfach nicht greift. Ich hoffe aber das dass alles gewesen ist da seit dem Urlaub alles in Ordning war bis Gestern.

@ Eduardo

Ist die Anweisung auch nur eine Seite lang wie die PDF, oder sind es mehrere Seiten? Gibt es da auch eine Entschlüsselung der Blinksegnale?

Grüße

Konstantin

Deine Antwort