ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Honda CR-V Blinder Problem

Honda CR-V Blinder Problem

Honda CR-V 2 (RD)
Themenstarteram 1. Januar 2012 um 16:10

mir haben ein Kleines Probleme mit unsern cr-v ... und zwar spinnt das Blinkrelai ... ausgebaut haben mir es .. +

aber in Internet finde ich keins .. weis iwer welches das ist .. ?

und hat es mit der nachgerüsteten Anhängerkupplung was zu tun ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maul123

mir haben ein Kleines Probleme mit unsern cr-v ... und zwar spinnt das Blinkrelai ... ausgebaut haben mir es .. +

aber in Internet finde ich keins .. weis iwer welches das ist .. ?

und hat es mit der nachgerüsteten Anhängerkupplung was zu tun ?

Sag mal geht das auch auf deutsch?! ;)

Ich glaube weniger, dass es an der Anhängerkupplung liegt.

Ich kann mal im TK nachkucken, dazu bräuchte ich aber die genaue FGN bzw. den genauen Fahrzeugtypen mit Baujahr!

Grüße an den "Stoabeißer", wenn dein Kennzeichen wirklich stimmt! ;)

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 18:23

hochdeutsch ?

neja er Blinkt hald sau schnell .. wenn man nach links faht .. und wenn man Bremst ist es weg ...

soll ich mal Video von machen ? weil ich weis nicht wie ich das beschreiben soll....

okay .. gut ;)

nach der nummer schau ich nacher ^^ das Relai hab ich schon rausen :D

 

und ja das Kennzeichen stimmt :D

Ne Blinkerbirne ist aber nicht kaputt oder?

Ist es denn erst seit die Anhängerkupplung dranmontiert ist?

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 18:28

nein .. in stand macht er das nicht nur wenn man nach links lenkt .

Nicht nur... hmm...

 

Was ist, wenn man nach rechts faht, also nicht steht?

 

Leuchtmittel in sämtlichen Blinkern sind hoffentlich ganz?

 

Linke Heckleuchte mal näher angesehen und Kontakte geprüft? 

 

Welches Modell es ist, wäre jetzt mal langsam hilfeich, Video wär a net schecht.

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 18:35

so hab gerade mein dad gefragt .. er hat mir gesagt das es erst Rechts warm und dann Links ...

 

also alle Lampen sind okay .

ne noch nicht .. angeschaut ..

 

Honda CR-V II 2002 2.0 .. 150PS Benzin Automatik

Zitat:

Original geschrieben von Maul123

soll ich mal Video von machen ? weil ich weis nicht wie ich das beschreiben soll....

Ja, bitte! :)

Ich glaub es nicht!!!!!!

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 22:15

was glaubst du nicht ?? nur weil ich bisschen anders schreib ?

oder weil ich erst 16 bin ?

so das video :) is nur kurz .. blinkt dann schneller

http://www.youtube.com/watch?v=YtDUnTBwjZQ

 

Zitat:

Original geschrieben von Maul123

was glaubst du nicht ?? nur weil ich bisschen anders schreib ?

oder weil ich erst 16 bin ?

so das video :) is nur kurz .. blinkt dann schneller

http://www.youtube.com/watch?v=YtDUnTBwjZQ

Ich denke sein Satz war darauf bezogen, ob alle Lampen ok sind!? ;)

Es ist ja grundsätzlich so, dass sobald irgendeine Blinkerlampe (egal ob rechts oder links) defekt ist, der Blinker permanent (egal ob links oder rechts) dann vom Intervall her schneller blinkt!

Ich vermute nun doch eher, dass es was mit deiner Anhängerkupplung zu tun hat, sofern es wirklich erst seit der Montage dieser vorhanden ist, dass Problem!?

Aber auf diese Frage habe ich von dir bisher noch keine Antwort bekommen! ;)

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 22:29

mh..

eig erst seit kurzen ....

da war sie schon dran ^^

das weis ich wenn 1ne Kaputt is das es schneller blinkt ^^

Ich bin raus. Bissi zu schwer für mich, da ich keine Glaskugel habe und Ferndiagnosen unter erschwerten Bedingungen nur selten stimmen. Aber eines weiß ich: ein kaputtes Blinker-Relais ist nicht die Ursache des Problems. Falls es hier überhaupt eines gibt...  

Zitat:

Original geschrieben von Schlauer Hund

Ich bin raus. Bissi zu schwer für mich, da ich keine Glaskugel habe und Ferndiagnosen unter erschwerten Bedingungen nur selten stimmen. Aber eines weiß ich: ein kaputtes Blinker-Relais ist nicht die Ursache des Problems. Falls es hier überhaupt eines gibt...  

isch doch ganz enfach,wenns hinne links net blinkt,fehlt rechts hinne die luft..........

mit den besten CRV Grüssen fürs neue Jahr

vom Donny

Ich schließe mich dem Tread-Titel "...Blinder Problem" an und mache mir echte Sorgen um das Image der CR-V-Fahrer, wenn Andere hier mal reinlesen...

LG

Tina

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Honda CR-V Blinder Problem