Probleme mit CIC und iPhone Verbindung
Hallo,
ich habe in meinem E60 CIC Professional mit Combox eingebaut.
Wenn ich mein iPhone mit CIC verbinde, kann ich kein Häkchen bei Datenübertragung machen da dieses vergraut ist und OK drücken kann man auch nicht da vergraut.
Neueste Softwareversion ist drauf.
Wenn ich das iPhone per USB Kabel verbunden habe und Musik höre, wird die Verbindung bei jedem Titelwechsel getrennt und wiederhergestellt.
Albumcover werden nicht angezeigt und Titel werden als Unbekannt angezeigt.
Was kann ich tun?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@NeRkO20 schrieb am 21. Februar 2016 um 16:07:21 Uhr:
Schon mal daran gedacht dass es auch an diesem Apfel-Müll liegen kann? Ich würde es erstmal mit einem anderen Gerät probieren. Damit kann man mal eingrenzen ob es am Auto liegt oder doch an deinem Smartphone.
Schwachsinnige Aussage.
Wie wäre es, wenn er es mit einem anderen Fahrzeug versucht um auszuschließen, dass es am Fahrzeug liegt?
Warum sollte es am IPhone liegen? Typischer Android-Nutzer...
Kopf-->Tischkante
23 Antworten
Zitat:
@NeRkO20 schrieb am 21. Februar 2016 um 23:32:08 Uhr:
Zitat:
@Calibramero schrieb am 21. Februar 2016 um 20:28:22 Uhr:
Schwachsinnige Aussage.
Wie wäre es, wenn er es mit einem anderen Fahrzeug versucht um auszuschließen, dass es am Fahrzeug liegt?
Warum sollte es am IPhone liegen? Typischer Android-Nutzer...
Kopf-->Tischkante
Kennst du dich auch bei solchen Dingen aus? Erfahrung damit? Selber solche Systeme nachgerüstet und codiert? Ich schreibe lieber nichts wenn ich etwas nicht schon hinter mir habe und eben Erfahrung mit gewissen Konstellationen hatte..wie eben im Fall des TE
Ich habe ein CIC und keine Probleme mit dem besagten Apfel. Aber weist ja, 99% aller Fehler gehen vom Benutzer aus.
Eine Hard-,Software macht i.d.R. immer nur das, was der Benutzer ihm vorgibt.
Und das mit dem zwischen den Zeilen lesen geht dich nen scheiss an.
Ich kanns nur nicht leiden, wenn jemand dagegen schießt, nur weil er etwas anderes hat.
btw. kann ich genug andere Dinge wovon DU sicher keinen Plan hast.
Also halt mal den Ball flach und komm wieder runter von deinem hohen Roß.
Ok, du hast es also auch in deinem E60 nachgerüstet....hattest Probleme mit diversen Geräten und Codierungen....gut. Du hast hier dem TE sehr geholfen. Er bestellt grad ein neues Auto, seins ist defekt weil es bei dir ja funktioniert und es weder mit seinem Andorid noch mit dem HEILIGEN Iphone klappt. Ich bin nicht auf einem hohen Roß ich berichte basierend auf meiner Erfahrung mit diversen Endgeräten. Du wiesst nicht ob ich was anderes habe, oder weisst du welches Endgerät ich habe? Ich fahre auch einen VW neben dem BMW und ich finde VW abosult scheisse...genauso wie den ganzen VW Konzern...das eine schliesst nicht das andere aus. Dagegenschiessen? Das sind Fakten...es ist aus technischer Sicht veraltet bevor es am Markt ist..Betonung auf "aus technischer Sicht"
Bei einer Fehlersuche sollte man systematisch vorgehen...aber die Generation "Iphone" sucht für jedes Problem nach einer App.
Klar kannst du viele Dinge die ich nicht kann, hab ich was anderes behauptet? Bin ich hier persönlich geworden? Es geht eben hier nicht um "etwas anderes" sondern um ein nachgerüstetes CIC inkl. Combox. Bei etwas anderem wo ich keine Ahnung habe, sage ich auch nichts, weil ich nichts dazu sagen kann..ist doch logisch.
Soviel zur Hardware 😛
Zitat:
@Ninja300 schrieb am 24. Februar 2016 um 21:11:29 Uhr:
Es klappt jetzt,Software neu draufgespielt. Dann gings.
Wo drauf gespielt, welche Software? Wäre interessant eine genaue Antwort zu haben, es wird sicherlich in absehbarer Zeit das selbe Problem haben.
Ich glaube die neueste Software wurde auf die Combox gespielt. War zwar schon die neueste drauf aber der Codierer hat sie dann nochmal neu drauf gemacht dann gings.
Ok. Danke für die Info
Siehst du sw Problem