ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bmw 530D E60 Injektoren der Steuergerät probleme.

Bmw 530D E60 Injektoren der Steuergerät probleme.

BMW 5er E60
Themenstarteram 3. Mai 2017 um 18:25

Hallo und einen Guten Abend Jungs,

ich lebe seit einigen Jahren in Spanien und habe mir hier vor kurzem einen 530D angeschafft. 190.000km Baujahr 2003.

Das auto wahr bei dem kauf natürlich blitzeblank aber bei Ankunft zuhause (150 km) das heck koplett schwarz voller ruß.

Auto ist weiß das viel sofort auf...

So da ich den preis etwas gesenkt habe und sowie so etwas überkalkuliere ( erst recht hier in Spanien)

bin ich auf zu meinem Mechaniker.

Delphi Lesegerät dran und die werte jedes einzelnen injektores total schlecht.

sollen bei -4,00 bis zu +5,00 stehen.

meine waren b ei 90.00 und einer sogar auf 0,00

da mein Mechaniker sagte das der zustand so schlecht sei das ich besser 6 komplett neue von bösch holen sollte 1600, habe ich das getan

also die alten raus und die neuen rein, siehe da kein schwarzer qualm, aber..... wir haben es mit 5 verschiedenen geraten versucht, meine neuen Injektoren lassen sich einfach nicht kodieren.

somit läuft er total besch....

Ich bitte wirklich um Hilfe denn ich bin am ende.

das ganze hat sich jetzt schon über 2 Wochen gezogen und ein häufen geld gekostet

meiner Meinung nach kann es die Ecu/steuergerät oder das jeweilige Archiv auf diesem sein.

Danke euch schon im Voraus

hier noch ein paar infos:

-partikelfilter annulliert

-cat annulliert

Ähnliche Themen
55 Antworten

Die Codes müssen im InjektorMengenAbgleich (IMA) eingetragen werden. Auch schon mit BMW Tools probiert? Die Teilenummer der Injektoren passt?

Hi ja genau egal was man an teilen bestellt sollte man immer die Teilnummer abgleichen

Die neuen Injektoren müssen in die DDE eingetragen werden.

Am besten mit BMW Software.