Probleme mit Bluetooth SAP V2
hallo,
habe folgendes Problem:
ich habe in meinem SC mit APS50 den SAP V2 mit Handapparat verbaut. Nun, immer wenn ich während der Fahrt, wenn das Telefon mit dem Bluetooth Modul verbunden ist, eine SMS bekomme, ist diese nach dem Trennen der Bluetooth Verbindung nicht auf dem Handy, sondern nur im Radio. Das nervt tödlich, weil wenn ich während er Fahrt eine wichtige SMS bekommen habe, brauche ich die ja auch auf meinem Handy, da bringt sie mir nix in meinem Radio!
Als Handy habe ich ein Nokia 6300.
Weiß jemand Rat?😕
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
Da liegst Du falsch. Die Multicard kostet einmal 25 Euro und gut ist, keine weitere extra Gebühren.Zitat:
Original geschrieben von SonOfStyle
also ich bin bei o2, da gibts die multicard. aber das teil kostet mich ja dann wieder extra gebühren.
es kann doch nicht sein, dass das bluetooth teil zwar die daten meiner sim ausliest, sie aber dann nicht ,ehr zurück schreibt?! kann man das nicht irgendwo einstellen? sonst bin ich wirklich mega zufrieden mit dem teil!
Also ich arbeite seit Jahren mit einer O2 Twin Karte, da O2, zumindest damals die einzigen Waren bei den man die Twin selber konfiguriren kann.
( Twin Karte = 1 Telefonnummer auf 2 Geräten )
Ich habe folgende Einstellungen vorgenomem:
(Twin im Zweitgerät und verbleibt ständig im Auto)
SMS, MMS ausschließlich auf die Hauptkarte ( Gerät in der Tache )
Telefongespräche auf die Hauptkarte ( Gerät in der Tasche) wenn Gerät im Auto aus. - sonst Telefongespräche auf Gerät im Auto.
Kurz gesagt sowie ich das Gerät im Auto einschalte landen alle Telefongespräche automatisch aif diesem Gerät. Schalte ichn das Gerät im Auto aus landen automatisch alle Gespräche auf denm Gerät in der Tasche.
MMS und SMS bleiben davon unberührt und landen immer auf dem Gerät in der Tasche.
Extragebühren fallen bei O2 für die Twin keine an.
Lediglich einmalig 25.-€ für die Einrichtung.
Gruß
Hobaum
r .