Probleme mit App-Connect
Servus,
gibt es hier mehrere Leute die auch das Problem haben, dass manchmal mit Apple CarPlay kein Audio verfügbar ist? Einzige Lösung ist das Kabel wieder zu entfernen und wieder einzustecken. Auf Dauer doch sehr nervig.
Mit freundlichen Grüßen
Zuter
23 Antworten
Das Discover Media stürzt nun trotz Update und neuem USB-Kabel immer noch hin und wieder ab.
Lässt sich leider nur nicht provozieren um es dem Händler mal vorzuführen.
Mir hat man es so geglaubt, Software ist aktuell. Man hat es an VW gemeldet und jetzt bekomme ich von VW verordnet morgen ein neues Steuergerät (Das im Handschuhfach).
Ich habe auch das selbe Problem. Es ist schon ärgerlich mein Polo wollte mal ein Unfall verursachen. ACC war eingeschaltet und er war grade im Abbremsvorgang und genau in dem Moment ist das Radio abgestürzt und Plötzlich hat mein Polo im selben Moment angefangen zu beschleunigen . Ich konnte noch selber abbremsen aber das war schon heftig. Mir war auch schon aufgefallen das auch viele Tasten usw beim Neustart nicht funktionsfähig sind z.b Mode . Weiss jemand zufällig ob das Acc und Radio über ein Busssystem läuft ?
In dem Auto läuft gefühlt aller über den Canbus.
Aber was stürzt genau ab? Das Infotainmentdisplay oder das AID? Hattest du Appconnect laufen?
Das ACC wird durch sowas nicht beeinflusst. Da werden einfach die zwei Sachen zufällig gleichzeitig passiert sein.
@Gh02t