Probleme mit Android a4 b9
Hallo Zusammen
Ich hebe ausprobieret Auto Android und Google Maps. Es funktioniert gewiesene Zeit und dann kommt diese Meldung :-( Verbinden Sie ein kompatibles Smartphone .....
Ich füge auch ein Bild.
Vieleicht kann mir jemand Tipps geben oder helfen?
Danke in voraus
Zum Smartphone ist Samsung S9+
17 Antworten
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 2. August 2022 um 20:58:31 Uhr:
Auch wenn ein Kabel laden tut, kann das Kabel Schrott sein. Und ist kein Indikator ob das Kabel ok ist. Es gibt USB Kabel, die nur Laden können und keine Datenleitung besitzen. Dann gehe Android Auto auch nicht. Am besten das Original Kabel verwenden zum testen, was bei der Verpackung vom Handy dabei war.
Danke Für den Tipp. Bis jetzt funktioniert ohne Probleme:-)
Lag wahrscheinlich am Kabel. Jetzt mit dem Originalen von Samsung läuft
Zitat:
@TheSoulT schrieb am 5. August 2022 um 15:17:49 Uhr:
Wie gut klappt AA Wireless bei dir? Ich hab mir Carsifi gekauft und bin nur Semi Zufrieden. Muss jedesmal im Verbindungsmanager die Android Auto Verbindung aktivieren. Bei dir?
Funktioniert bestens. Zum Einrichten einmalig die AA Wireless App öffnen und entsprechend konfigurieren, seither verbindet er sich sobald der USB-Port unter Strom gesetzt wird (spätestens mit der Zündung, aber auch schon beim öffnen der Tür). Super zuverlässig!
Zitat:
@PatrickR92 schrieb am 9. August 2022 um 15:34:12 Uhr:
Zitat:
@TheSoulT schrieb am 5. August 2022 um 15:17:49 Uhr:
Wie gut klappt AA Wireless bei dir? Ich hab mir Carsifi gekauft und bin nur Semi Zufrieden. Muss jedesmal im Verbindungsmanager die Android Auto Verbindung aktivieren. Bei dir?Funktioniert bestens. Zum Einrichten einmalig die AA Wireless App öffnen und entsprechend konfigurieren, seither verbindet er sich sobald der USB-Port unter Strom gesetzt wird (spätestens mit der Zündung, aber auch schon beim öffnen der Tür). Super zuverlässig!
Hab es mir jetzt auch gekauft. Funktioniert tatsächlich deutlich besser als Carsifi. Einmal eingerichtet verbindet es sich direkt und öffnet auch gleich. Dagegen ist Carsifi ein Krampf... Zumindest für den A4 B9.