Probleme/Fragen bei My BMW-App
Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??
727 Antworten
Bei mir ruckelt gar nichts, weder bei langsamen noch bei schnellerem scrollen! iPhone 14 pro, Beta iOS 17.0
Das ist auch neu, dass man da jetzt eine Art Abverfolgung sieht
Ähnliche Themen
Hat einer von euch schon Mal "Service Inclusive" verlängert? Ich habe das vor ein paar Tagen von 4 auf 5 Jahre (jeweils 60.000 km) verlängert. Noch am selben Tag, nach der nächsten Fahrt, wurde das in der App auch angezeigt. Seit heute habe ich 2 separate Anzeigen in der App und der aktuelle Kilometerstand stimmt auch nicht mehr....war sonst immer synchron mit dem tatsächlichen Kilometerstand.
Danke Dir! Könnte ich mich natürlich auf der anderen Seite wieder aufregen. Für so einen Spielkram ist Kapazität da, die Individual Farbpalette darzustellen aber nicht. Hab jetzt bereits seit 4 Monaten ein Auto unterm Vorhang. Feedback Kundenbetreuung = 0!
Ich glaube, BMW könnte noch ne Menge Geld hinzuverdienen, wenn sie die App einfach ohne Auto vermarkten würden ...
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 5. September 2023 um 16:01:11 Uhr:
Ich glaube, BMW könnte noch ne Menge Geld hinzuverdienen, wenn sie die App einfach ohne Auto vermarkten würden ...
😁
Ymmd… der war gut,
Und beinhaltet nicht nur Ironie sondern auch eine Menge Wahrheit.
Ich frag mich auch immer wozu man das Ganze braucht. Mir doch egal ob mein Auto blau grün oder kariert dargestellt wird. Da ist nichts wichtiges (für mich) drin was ich nicht auch anders in Erfahrung bringen kann.
Tsnkstand? Weiß ich so, meiner hat serienmäßig eine Tankuhr auf die ich schaue. Ob Tür Fenster oder sinstwas offen ist kontrolliere ich beim weggehen.
Solange das keine Pushmeldung gibt ist das sinnlos.
Zitat:
@x3black schrieb am 5. September 2023 um 19:20:33 Uhr:
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 5. September 2023 um 16:01:11 Uhr:
Ich glaube, BMW könnte noch ne Menge Geld hinzuverdienen, wenn sie die App einfach ohne Auto vermarkten würden ...😁
Ymmd… der war gut,
Und beinhaltet nicht nur Ironie sondern auch eine Menge Wahrheit.
Ich frag mich auch immer wozu man das Ganze braucht. Mir doch egal ob mein Auto blau grün oder kariert dargestellt wird. Da ist nichts wichtiges (für mich) drin was ich nicht auch anders in Erfahrung bringen kann.
Tsnkstand? Weiß ich so, meiner hat serienmäßig eine Tankuhr auf die ich schaue. Ob Tür Fenster oder sinstwas offen ist kontrolliere ich beim weggehen.
Solange das keine Pushmeldung gibt ist das sinnlos.
🙄🙄🙄
Was Interessiert dieser ganze nicht nutzbare Kram😕
Das diese blöde App einfach für Fernfunktionen genutzt wird (Standklima/Standheizung) ist wohl nicht zufällig auch ne Möglichkeit, oder?
Ich bin froh und zufrieden, dass endlich beide Nutzer die Fernfunktionen über die App nutzen können und nicht mehr einer den fetten Displayschlüssel rumschleppen muss.
Man man man, denkt doch mal bitte auch an die User mit abweichenden Anwendungsszenarien anstelle immer gleich alles als "Unsinnig" abzukanzeln!
Na klar, ich bediene meine Standheizung auch über die BMW-App.
Das ist doch hier aber nicht der Punkt. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube schon, dass ich damit die SH in meinem Auto auch fernbedienen könnte, wenn das Auto in der App blau, grün oder schwarz wäre ... oder meinst Du, dann würde ein anderes Auto beheizt werden?
Aber hier rumzuheulen, weil in der App nicht die richtigen Felgen angezeigt werden ... dieses abweichende Anwendungsszenario musst Du mir bitte mal genauer erklären.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ich „heule“ nicht rum wegen ein paar Felgen, ich hab da nicht mal so richtig ein Auto (davon ab, dass es nicht mal der passende Fahrzeugtyp ist).
Das die Abbildung des Fahrzeuges nichts mit der Funktion der App zu tun hat sollte klar sein. Wie man aus einen Kommentar wegen fehlender Designs-Umsetzung auf die Funktion kommt, ist mir ein glattes Rätsel.
Dein Kommentar wegen meines „rumheulens“ schiebe ich daher unter „Quatsch kein Blech“ ab.
Man bin ich froh, dass ich den ganzen Tag am Fenster sitze und immer das Auto in der richtigen Farbe sehe 😉
Geb ich dir vollkommen Recht, ich applaudiere ob des durchweg gelungenen App Designs und ziehe meine Kritik natürlich zurück. Das zwischen dem real bedienten Fahrzeug und der App Abbildung eine leichte Diskrepanz besteht, ist wohl eher meiner zu hohen Erwartungshaltung zuzuschreiben 😁 wusste ich’s doch😉
Das es hier um Erbsenzählerei geht ist schon klar. Das man aber keine Kritik mehr üben darf wenn anstelle eines ix1 ein g20 unterm Vorhang abgebildet wird, dass stimmt einen dann schon nachdenklich.
Aber hast recht, ich lass hier mal alles stehen und schau mir mal kurz das besagte Auto an😉 In real Fahren macht eh mehr Spaß.