Probleme beim Starten - Dodge Viper RT/10

Hallo alle zusammen!

Meine Dodge Viper RT/10 benötigt relativ lange zum starten.
Ist das Auto kalt kann es schon mal sein dass ich 10sec. den Anlasser betätigen muss bis das Gefährt dann anspringt.

Ist der Motor schön warm geht alles relativ flott.

Die Batterie ist in bester Ordnung, ist relativ neu und immer voll geladen!
Das Fahrzeug wurde immer zeitgerecht bei Dodge gewartet.

Danke & Gruss

93 Antworten

Um mal einen sachlichen Beitrag zu leisten:

Geh auf www.alldatadiy.com und hol dir ein Abo für die Dodge Viper mit deinem Baujahr.

Dann kannst du dir sämtliche bekannten Fehlerquellen inkl. Reparaturanweisung anschauen und sogar ausdrucken.

Danke, werde ich mir mal in ruhe ansehen!

Was geht denn hier ab? 😰

Statt ihm zu seinem Problem zu Helfen wird hier versucht herauszufinden ob er das Auto wirklich besitzt?🙄

Ist das nicht egal? MT ist ein Problem Forum und man sollte schon probieren das Problem zu lösen. Wenn einer Ihm das net glaubt, das er den Wagen besitzen könnte, dann schreibt doch einfach nicht🙄

Ich als "LoWbIrD" in sachen US-Cars kann ihm leider nicht helfen, aber wenn man manch Comments hier liest, kann man nur an "Neid" Denken😉

Also helft Ihm lieber 😉

das prob ist das hier einfach zu viele honks aufschlagen 😉
das postverhalten, vermeintliches alter und art und weise des auftretens verleiten halt zu schubladendenkweise, in der der Threadersteller einfach landet 😛

und wenns dann public gemacht wurde, siehe erste seite MT, schlagen halt dann auch noch andere Kameraden auf 😉 😛

Ähnliche Themen

Ich kann mir schon vorstellen das sein Vater den Shelby hat. Und gegen die anderen Autos spricht auch nicht viel.

hier mal so am rande, ich glaube kaum das jemand über einem Jahr im Forum ist und nur mist schreibt. Auch wenn im US-Car Forum oft Leute solche Threads schreiben um Aufmerksammkeit auf sich zu ziehen, es könnte ja auch mal einer dabei sein bei dem die ganze Geschichte stimmt.

http://www.motor-talk.de/.../...meinem-galant-v6-2000-bj-t1329169.html

Ich mache wie gesagt die Fotos, wenn dann immer noch jemand behauptet ich Fake oder sonst was dann ist demjenigen einfach nicht mehr zu helfen.

Es ist nich nur hier so, sobald jemand ein Problem mit seinem Auto hat, dass etwas teurer / seltener / hochwertiger ist artet immer alles sofort aus.

Jeder wird gleich als Troll / Faker / Lügner bezeichnet.
Sobald dann aussagekräftige Fotos oder ähnliches eingestellt wird ist sofort ruhig. Keiner schreibt mehr was zum Thema.

Alle die den Threadersteller blöd angemacht haben machen sich sofort auf die Suche nach einem neuen Opfer.

Ich denke dass sehr viele genau aus diesem Grund MT weichen und sich ein spezifisches Fachforum suchen.

LG

bist du mit dem shelby auch mal selbst gefahren?

Ja, die Autos stehen mir alle zur Verfügung. 😉

Schönes Auto ist das 😉 🙂

Nur mal so ne Frage wenn dein Daddy ne Viper und nen Stang hat warum gurkst du dann mit sonnen Kisten ala VW Mitsubishi rum?

Zitat:

Original geschrieben von Reggaetonflow

Nur mal so ne Frage wenn dein Daddy ne Viper und nen Stang hat warum gurkst du dann mit sonnen Kisten ala VW Mitsubishi rum?

Vileicht weil die weniger verbrauchen?

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Was geht denn hier ab? 😰

Statt ihm zu seinem Problem zu Helfen wird hier versucht herauszufinden ob er das Auto wirklich besitzt?🙄

Ist das nicht egal? MT ist ein Problem Forum und man sollte schon probieren das Problem zu lösen. Wenn einer Ihm das net glaubt, das er den Wagen besitzen könnte, dann schreibt doch einfach nicht🙄

Ich als "LoWbIrD" in sachen US-Cars kann ihm leider nicht helfen, aber wenn man manch Comments hier liest, kann man nur an "Neid" Denken😉

Also helft Ihm lieber 😉

Zitat:

Denkst du nur weil mein dad sich solche Kisten leisten kann, kann ich mir das auch?

Ich muss mir meine Kohle eben selbst verdienen, da reicht es eben nur für einen dazumals knapp 10.000 Euro teuren Mitsubishi Galant! 😰

Ich darf seine Autos nach belieben fahren, ich bin ihm für das überaus dankbar und ehrlich gesagt brauche ich kein solches Auto, wenn ich lust habe hole ich mir den Schlüssel für die Limos oder die Sportler, die Tankkarte steht mir auch zur Verfügung und ehrlich gesagt ist mir das mehr als ausreichend!

Sollte ich mal Kohle haben würde ich sowieso ein anderes Auto fahren!

Zitat:

warum gurkst du mit sonnen Kisten ala VW Mitsubishi rum?

Ich denke nicht dass man einen Vollausgestatteten Mitsubishi Galant V6 als "Kiste" bezeichnen kann. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Ich kann mir schon vorstellen das sein Vater den Shelby hat. Und gegen die anderen Autos spricht auch nicht viel.

hier mal so am rande, ich glaube kaum das jemand über einem Jahr im Forum ist und nur mist schreibt. Auch wenn im US-Car Forum oft Leute solche Threads schreiben um Aufmerksammkeit auf sich zu ziehen, es könnte ja auch mal einer dabei sein bei dem die ganze Geschichte stimmt.

http://www.motor-talk.de/.../...meinem-galant-v6-2000-bj-t1329169.html

Habe hier mal den Zoker Zietiert...

Du fährst einen Galant...

Laut dem Theard hatte er einen Totalschaden und du hast ihn verkauft?

Einfach ein Traum so nen Shelby Mustang !
Diese Autos haben einfach Stil und einen Traumhaften Sound 🙂
Das wär noch was für Vatis Sohn 😁