ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Probleme beim Starten - Dodge Viper RT/10

Probleme beim Starten - Dodge Viper RT/10

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 7:31

Hallo alle zusammen!

Meine Dodge Viper RT/10 benötigt relativ lange zum starten.

Ist das Auto kalt kann es schon mal sein dass ich 10sec. den Anlasser betätigen muss bis das Gefährt dann anspringt.

Ist der Motor schön warm geht alles relativ flott.

Die Batterie ist in bester Ordnung, ist relativ neu und immer voll geladen!

Das Fahrzeug wurde immer zeitgerecht bei Dodge gewartet.

 

Danke & Gruss

Ähnliche Themen
93 Antworten

Schieb sie in Zukunft einfach an, dann brauchst du im kalten wie im warmen Zustand gleich lang :)

Schaut mal auf das Geburtsdatum des Threaderstellers: 1986 ;)

Das hier hat er in einem anderen Thread geschrieben:

 

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Einfach nur geil

Hallo zusammen,

hatte gestern Abend das Vergnügen eine halbe Stunde mit dem Audi A8 W12 zu fahren.

Ich kann nur sagen es ist ein Traum, schon alleine nur mal reinsitzen. Als ich den Motor gestarten habe, schlug mein Herz gleich viel höher, der Sound ist einfach nur fenomenal.

Also ging es gleich mal los, als erstes rollte ich schön durch die Stadt, ganz langsam und voller Genuss, es ist einfach traumhaft.

Natürlich wolle ich auch wissen wie er beschleunigt, so fuhr ich gleich auf die nahegelegene Autobahn, nach 20 min. Stau konne ich gleich mal voll auf das Gas drücken. Der 12 Zylinder Brüllte und ich wurde in den Sitz gedrückt, kurzer Blick auf den Tacho = 200 wahren schon erreicht, aber ich wollte mehr. Dies blieb jedoch nur ein Traum, da mich ein Junger Typ in einem Fiat Uno Turbo auf die Bremsen drücken lies. Nach einigen malen aufblinken wich er jedoch immer noch nicht nach rechts, ich dachte mir dir zeige ich es... (ist eh ein Witz so ein Auto gegen ein Fiat Uno...). Schalter auf S, fuss aufs Gas nach rechts gefahren und bis auf 240 durchbeschleunigt.... :-)))) es ist einfach nur ein geiles Gefühl.... jedoch war es leider schon wieder zu ende, da ich bereits 10 min überzogen habe... Also Auto wieder zur Garage gebracht und heute immer noch am träumen...

Naja, als ich dann wieder in mein 116 PS Audi 80 eingestiegen bin, wusste ich wie die Realität ausschaut.....

Mal schauen, währe schon ein Traum so eine Maschine in der Garaqe zu haben.

PS: Durfte das auto nur für ein halbe Stunde fahren, da mein dad sein Porsche 911 dort zum rep. hatte.

Musste den Chef der Garage jedoch zuerst noch überreden....

Gruss

Pascal

Sein dad hat ein Porsche 911 und er selber eine Viper und nen Audi 80. Wers glaubt :D :D

lol ist das kein schweizer kennzeichen??

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 10:38

Die Viper gehört nicht mir, sie gehört meinem dad!

Über informative Beiträge wäre ich dankbar!

und er wohnt in der schweiz?

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 10:41

Euro Aussagen sind wirklich zum kotzen.

Ich habe bereits einmal eine Frage bezüglich der Viper gestellt, genau die gleiche Scheisse wie hier.

Könnt Ihr nicht einfach die Fragen beantworten? Falls nein spart euch doch bitte die Komentare.

Ich habe bereits einmal bewiesen dass das Auto im Besitz von meinem dad ist!

nein er wohnt in Dornbirn = Österreich

Seit wann verwendet man in Österreich Schweizer Nummerntafeln? :D:D

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

nein er wohnt in Dornbirn = Österreich

 ja eben drum. das kennzeichen ist jedenfalls kein österreichisches.

@CityStar

 

dann beantworte doch einfach meine frage und schon höre ich auf zu zweifeln.

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 10:46

Lasst es bitte sein!

Mein dad hat keine Viper, er hat somit auch keine Probleme damit!

Bitte Thread schliessen!

lol :D

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von littleOlds

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

nein er wohnt in Dornbirn = Österreich

 ja eben drum. das kennzeichen ist jedenfalls kein österreichisches.

@CityStar

 

dann beantworte doch einfach meine frage und schon höre ich auf zu zweifeln.

Ich denke nicht dass es darum geht ob das Fahrzeug in der Schweiz oder in Österreich zuglassen ist.

Es geht hier einfach um ein Problem, dass sich auf das Starten des Motores bezieht.

Es ist doch auch absolut scheiss egal ob das Auto mir oder meinem dad gehört, es ist auch egal ob wir so ein Fahrzeug besitzen, es geht nur um das eine Problem dass sich eben auf eine Viper bezieht!

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

lol :D

Komm vorbei und schau dir das Fahrzeug an, kommst ja eh aus Dornbirn.

Zitat:

Lasst es bitte sein!

 

Mein dad hat keine Viper, er hat somit auch keine Probleme damit!

 

Bitte Thread schliessen!

 

also eigentlich müsstest du drüber stehn können und nicht sofort das beleidigte leberwürstchen spielen. klar isses ärgerlich wenn die eigene frage nicht sofort beantwortet wird. aber wieso wunderst du dich noch? wir haben einen berechtigten zweifel, und wenn du darauf nicht richtig eingehst.....?

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

lol :D

Komm vorbei und schau dir das Fahrzeug an, kommst ja eh aus Dornbirn.

ok kann ich schon machen. wollte schon immer mal in einer viper mitfahren :D

welche straße?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Probleme beim Starten - Dodge Viper RT/10