Probleme beim Starten - Dodge Viper RT/10

Hallo alle zusammen!

Meine Dodge Viper RT/10 benötigt relativ lange zum starten.
Ist das Auto kalt kann es schon mal sein dass ich 10sec. den Anlasser betätigen muss bis das Gefährt dann anspringt.

Ist der Motor schön warm geht alles relativ flott.

Die Batterie ist in bester Ordnung, ist relativ neu und immer voll geladen!
Das Fahrzeug wurde immer zeitgerecht bei Dodge gewartet.

Danke & Gruss

93 Antworten

Ford Mustang, wurde an diesem Tag von den USA importiert
Der Orange Peugeot von meiner Freundin

Viper auf dem Parkplatz vor der Garage

Rennen in Röthis (Selection)

Versteh auch nicht warum hier alle auf dir rumhacken...nur weil du oder dein vater so viele autos habt??? steckt da der neid dahinter. Er kam mit ner normalen frage an und alle fragen nur obs sein auto is oder anderes. Selbst wenn es nicht sein auto wär kann man doch die frage beantworten.

zum thema...denke auch das es ein spritproblem ist wie hier scon jemand sagte. Aber am besten mal in werkstatt fahren die könn sich das anschauen und besser beurteilen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Komm, sei doch ehrlich.
Ich möchte sehen wie ich einen GT3 mit 650 PS für nen ganzen Tag kostenlos zur Probefahrt bekomme?

Ich sagte ja auch nicht, dass Du Dir den selbst holen musst 😉. Nimmste Deinen Vater, Schwiegervater oder einen anderen Verwandten mit, dann klappt das schon 😉. Wobei der GT3 auch keine Probefahrt war, sondern ein Umbau von meinem Stief-Schwiegervater (grässliches Wort 😁) war, ebenso wie der S63. Aber der Jaguar war eine Probefahrt, außer Spritkosten war da nix.

Nochmals.....

Zitat:

Original geschrieben von Camarofan87

Versteh auch nicht warum hier alle auf dir rumhacken...nur weil du oder dein vater so viele autos habt??? steckt da der neid dahinter. Er kam mit ner normalen frage an und alle fragen nur obs sein auto is oder anderes. Selbst wenn es nicht sein auto wär kann man doch die frage beantworten.

zum thema...denke auch das es ein spritproblem ist wie hier scon jemand sagte. Aber am besten mal in werkstatt fahren die könn sich das anschauen und besser beurteilen

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ja, ich werde heute Abend mal versuchen die Zündung zweimal anzumachen.
Ansonsten muss man sich das eben bei Dodge anschauen!

Zitat:

Original geschrieben von MasterT2111

Zitat:

Komm, sei doch ehrlich.
Ich möchte sehen wie ich einen GT3 mit 650 PS für nen ganzen Tag kostenlos zur Probefahrt bekomme?
Ich sagte ja auch nicht, dass Du Dir den selbst holen musst 😉. Nimmste Deinen Vater, Schwiegervater oder einen anderen Verwandten mit, dann klappt das schon 😉. Wobei der GT3 auch keine Probefahrt war, sondern ein Umbau von meinem Stief-Schwiegervater (grässliches Wort 😁) war, ebenso wie der S63. Aber der Jaguar war eine Probefahrt, außer Spritkosten war da nix.

Ja, ist schon möglich dass das klappt.

Hatte mal nen M5 für nen ganzen Samstag, hab den auch nur bekommen weil mein dad dabei war.

Aber eine Ausfahrt wie die Selection ist schon was ganz andres.

Einfach absolut cool und einzigartig.

Schau dir doch mal die Fotos an, wirklich spitze, super Autos dabei, auch sehr sehr rare Modelle

Zitat:

Original geschrieben von MasterT2111

Zitat:

Komm, sei doch ehrlich.

Ich durfte mal bei Wimmer in einem gemachten 911er GT2 mitfahren, absolut geiles Teil 😰

welches auto gehört dir selber?

Ich hatte:

Audi 80 (Verkauft)
Opel Astra F Cabrio (Wandlung)
Mitsubishi Galant EA0 (Totalschaden)
Audi A6 (Verkauft)

Aktuell:

VW Passat Variant
Opel Vectra A V6 (ex Winterauto von meinem dad, geschenkt bekommen)

🙁 hmmm...

ex a6 ... verkauft

Wenn du ihnen allen beweisen willst das,dass dein auto oder das deines vaters is mach doch ein Bild mit dem auto und ner packung nudel neberm auto!da sieht man das des kein kopiertes bild is!

Zitat:

Original geschrieben von depp der nation

Wenn du ihnen allen beweisen willst das,dass dein auto oder das deines vaters is mach doch ein Bild mit dem auto und ner packung nudel neberm auto!da sieht man das des kein kopiertes bild is!

Null Problem!

Stelle es bis spätestens Samstag hier rein!

Mache eines vom Ford und der Viper mit nem Pack Nudeln 😰

Kann den A8, 760il, Opel etc.. auch mit fotografieren.

Dann hat die Scheisse hier endlich mal ein Ende....

Da der Thread noch nicht zu ist, über SINVOLLE Antworten würde ich mich immer noch sehr freuen!
Vielleicht hat ja jemand noch das selbe Problem!