Probleme beim Starten - Dodge Viper RT/10

Hallo alle zusammen!

Meine Dodge Viper RT/10 benötigt relativ lange zum starten.
Ist das Auto kalt kann es schon mal sein dass ich 10sec. den Anlasser betätigen muss bis das Gefährt dann anspringt.

Ist der Motor schön warm geht alles relativ flott.

Die Batterie ist in bester Ordnung, ist relativ neu und immer voll geladen!
Das Fahrzeug wurde immer zeitgerecht bei Dodge gewartet.

Danke & Gruss

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vodavoda

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Ich kann mir schon vorstellen das sein Vater den Shelby hat. Und gegen die anderen Autos spricht auch nicht viel.

hier mal so am rande, ich glaube kaum das jemand über einem Jahr im Forum ist und nur mist schreibt. Auch wenn im US-Car Forum oft Leute solche Threads schreiben um Aufmerksammkeit auf sich zu ziehen, es könnte ja auch mal einer dabei sein bei dem die ganze Geschichte stimmt.

http://www.motor-talk.de/.../...meinem-galant-v6-2000-bj-t1329169.html

Habe hier mal den Zoker Zietiert...

Du fährst einen Galant...

Laut dem Theard hatte er einen Totalschaden und du hast ihn verkauft?

Natürlich habe ich Ihn verkauft, sollte ich Ihn etwa mit Totalschaden in der Garage stehen lassen? Hat noch knapp 1.800 Euro gegeben wenn ich mich richtg erinnere 🙁

PS: Seht Ihr auf den hinteren Scheiben den MT Sticker?

Lesen! Er hat ja auch geschrieben, dass er jetzt einen VW Passat fährt! Etwas weiter oben findest du die Aufzählung, und da steht: Mitsubishi Galant V6 (Unfall) !

Ich bin dafür diesen Thread zu schliessen, da eh keine Konstruktive Hilfe zu erwaten ist (leider)^^

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Lasst es bitte sein!

Mein dad hat keine Viper, er hat somit auch keine Probleme damit!

Bitte Thread schliessen!

was längst überfällig ist hole ich nun nach...wegen Sinnfreiheit und Spam geschlossen🙄

Um die Details wird sich ein Markenmoderator kümmern...😉

mfg Andy

MT-Moderation