ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Probleme beim Fernbedienung anlernen

Probleme beim Fernbedienung anlernen

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 23:06

Hallo!

Wie ich heute schon in nem Anderen Thread geschrieben habe habe ich mir gestern in Vectra geholt da War 2 Schlüssel inkl. Fernbedienung und eine externe Fernbedienung bei.

Nun wollte ich die Fernbedienungen anlernen aber irgendwie klappt das nicht.. die einzelne Fernbedienung war kein Problem Zündung an Knopf drücken fertig. aber bei den Schlüsseln klappt das nicht habe heute schon 2 neue Batterien geholt aber damit klappt das auch nicht gibt es da irgendwie nen Trick oder so?

Ähnliche Themen
27 Antworten

hallo

und warum führst du den dann nicht weiter:confused::confused:

versteh ich dich richtig,du hast eine einzelne fernbedienung,das sogenannte Ei und 2 schlüssel,wo die zv integriert ist??

hast du die kabel an der durchführung heckklappe karosserie repariert??

wenn nicht,dann mach das erstmal,sicherungen checken! falls noch nicht getan....

MFG

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 23:34

Nein das steht morgen auffm Plan.. Verstanden hast du es richtig 2 schlüssel mit intrigierter funk und ein ei.. das ei konnte ich ohne probleme anlernen die schlüssel nicht

Es gibt Kiekert und Bosch. Die lassen sich nicht kombinieren.

Falls es doch die gleichen sind, musst du die erst beim FOH ins STG einprogrammieren lassen (oder du hast OP-Com). Wenn das STG und die FFB sich nicht gegenseitig "kennen", kann man die nicht so anlernen, wie es in der Bedienungsanleitung steht.

das ei ist org.ab werk und die schlüssel mit integrierter zv sind nachträglich gekauft???

dann müssen die schlüssel per tech2 an das zv steuergerät angelernt werden!

MFG

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 23:40

ob die Nachträglich gekauft wurden kann ich nicht sagen.. ich habe das auto gestern gekauft kann nur sagen der er scheckheftgepflegt ist und ich halt 2 schlüssel und das ei bekommen habe..

mach mal fotos von dem ei und allen schlüsseln die du hast!

MFG

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 23:42

mach ich morgen hab das ei im auto liegen vom schlüssel könnt ich Bilder machen wenns weiterhilft?

Wichtig ist nicht die Form, sondern was draufsteht.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Wichtig ist nicht die Form, sondern was draufsteht.

die form interresiert auch nicht,was das für ein ei ist interresiert mich mehr,org. oder irgentwas aus der bucht??

MFG

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 23:48

Also ich hab den nun mal aufgemacht.. im "Deckel steht >PA6 GF 49<

oder >PA6 GF 48< kann ich cniht genau erkennen

Und richtung schlüsselbart steht an der Seite 260897 A

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 23:49

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Wichtig ist nicht die Form, sondern was draufsteht.

die form interresiert auch nicht,was das für ein ei ist interresiert mich mehr,org. oder irgentwas aus der bucht??

MFG

Das wird original sein denn ne Freundin von mir fährt auch ein Vectra die genau das gleiche Ei hat

Ne, die rote Schrift, die hinten drauf ist!

Zitat:

Original geschrieben von MrSchnell

Also ich hab den nun mal aufgemacht.. im "Deckel steht >PA6 GF 49<

oder >PA6 GF 48< kann ich cniht genau erkennen

das ist das material,aus was die schlüsselhülle besteht...

MFG

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 23:52

Da ist nirgendwo ne rote schrift.. wadde ich mach davon mal fotos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Probleme beim Fernbedienung anlernen