Probleme beim Autoverkauf !! Horrorgeschichte !!

BMW 3er E46

Hallo, ich muss euch das mal erzählen was mir jetzt passiert ist. Über eure Meinung würde ich mich freuen.
Ich hab gestern meinen 320d touring 11/2003 mit 164.000 km für 7400,- € leider an einen Türken verkauft. Warum leider? Das schreib ich gleich. Aber zum Anfang.
Hab das Auto als Privatverkauf bei mobile.de rein für 8000,- €, dann ruft der an und sagt er kauft den für 7000,- oken. Naja ums kurz zu machen wir haben uns auf 7400,- geeinigt.
Dann kam er aus Regensburg mit 3 Leuten und hat sich um 21.00 uhr im dunkeln das Fahrzeug mit ner Taschenlampe 2 Std. angeschaut und probegefahren.
Er monierte dann nen Kratzer am Heck und wollte 200,- € Nachlass dafür. Hab ich Ihm aber nicht gegeben bin ja schon 600,-€ runter.
Naja, er hat ihn dann genommen für den Preis. Wir haben dann nen Kaufvertrag gemacht von KFZ-Auskunft.de Privatverkauf. Haben ohne Mängel gemacht. Er zahlte dann in bar. Bis dahin dachte ich alles gut.
Heute ruft der mich an und heult rum ich habe ihn beschissen, die linke Spiegelkappe würde abfallen, am Rollo im Koferraum würde der Griff fehlen, und die irgendeine Abdeckung an der Heckklappe wäre abgefallen beim öffnen. Er sieht das als verschwiegene Mängel und fordert 200 € !!

Was sagt Ihr dazu! Gilt denn nicht mehr "gekauft wie gesehen!" , und ich meine er hätte das gestern alles sehen müssen, und sagen muss ich ihm sowas jawohl nicht oder?

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Wie heißt es so schön?

Sik dir lan, moruk! 😕

Oder so ähnlich 😁. Soll er doch klagen! Er hat sich alles genau angeschaut und du hast nichts versteckt. Somit musst du es drauf ankommen lassen. Einen Nachlass brauchst ihm nicht weiter einräumen...

Siktir lan :-) denkst du der verklagt den TE wegen 200€?? macht kein türke der welt...(wenn er kein schwabe ist)😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kleinmaddindeluxe

Jetzt werd ihr aber albern ;-)

Quatsch man, kannst nicht einfach dein Wagen verkaufen und glauben das alles gut läuft, hast doch gehört, sei froh das sie dich nicht bedroht haben..😰😮

Ansonsten läuft das, wenn sie nochmal anrufen, legst Du gleich wieder auf...!!!!! LOOOOoooooL
Oder Du läßt den Anrufbeatworter laufen, kann er den zutexten...!!!😉
Du hast doch wohl nicht vorher noch einen Ölwechsel gemacht?????😎

Das kommt nämlich dabei raus, das man selber denkt das es normal ist, ist es aber nicht...!!!

Deine Antwort