Probleme bei der Nachrüstung vom Navi Professional
Moin zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe 🙁
Heute waren wir bei der Nachrüstung von Navi Professional, MFL und Bluetooth FSE (Parrot mit Connects2) endlich so weit, alles ausprobieren zu können.
Leider haben wir dabei folgende Probleme:
- Es funktionieren beim Radio nur die hinteren Boxen. Interessanterweise funktionieren die vorderen, wenn man die FSE benutzt, das Problem scheint also irgendwo bei der FSE bzw dem Connects2 zu liegen.. vermute ich..
- Das Multifunktionslenkrad ist verbaut, die Tasten des Tempomats gehen (grüne Leuchte), jedoch lässt sich das Radio nicht bedienen (linken Tasten gehen nicht)
- (Kleinigkeit) Das Parrot System weigert sich, mit iPhone und iPad zu arbeiten, das HTC meines Kumpels war kein Problem..
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen, brauche das Auto wieder.. 🙁
Lg
16 Antworten
Ja, Aux In läuft wie du gesagt hast 🙂 Was mich ein bisschen irritiert, dass das Radio bei Aux In auch die Geräusche vom Navirechner (vom Laufwerk) verstärkt. Hattest du das auch und kannst mir vielleicht sagen, was ich dagegen tun kann? Ansonsten ist der Klang davon echt ganz gut für AUX 🙂
Die Parrot Probleme habe ich nun vorläufiggelöst, indem ich mir ein iPhone 5 zugelegt habe, dieses koppelt nun mit der FSE. Allerdings klappt die automatisch Verbindung beim Starten noch nicht, weshalb der Händler die FSE gegen die neueste Firmware tauschen wird.
Meine neuen Tasten für das Lenkrad sind heute angekommen. Bin mal gespannt, ob das die Probleme löst 🙂
Lg
Hi Moritz,
ich Tippe auf Masseschluss, verursacht durch ein Schlechtes Aux-Kabel... Wo hast Du das Kabel lang gelegt? Bei mir war es nicht, ich nehme aber immer gut geschirmte Kabel.
Wenn alle Stricke reisen, Entstörfilter.