Probleme!!! 2,8 Quattro Biete Belohnung für den Richtigen Tip!!!!

Audi A6 C5/4B

Hallo User
Ich habe nen 1999 4B 2,8 Quattro MKB: ALG und nur Probleme mit der schei* Karre.

Das Problem:
Wenn ich Stark Beschleunige ist er am Rucken und hat Aussetzer und auf der Bahn komme ich im 5. Gang Tiptronik nur auf ca. 190 km/h nach langer langer zeit vollgas... Im Fehlerspeicher steht Lamdasonde Bank 1 und 2 keine Aktivität sporadisch!

Habe nun schon ätliche Zeit und viel Geld investiert und trotzdem will er nicht.

Das wurde überprüft und oder getauscht:

Unterdruck System überprüft
Lamdasonden neu
Zündspulen neu
Zündkabel neu
Zündkerzen neu
Luftfilter neu
Kraftstoffilter neu
Kraftstoffpumpe neu
Motorsteuergerät neu

doch nichts hat geholfen ;-(

Aso und im Leerlauf habe ich alle Meßwerteblöcke kontrolliert und alle Werte sin inerhalb der von Audi vorgeschriebenen toleranz!

Biete den jenigen der als erster den Richtigen Tip abgibt 20 € die ich überweise bin total verzweifelt denn es zieht sich nun schon seit Dezember hin.

15 Antworten

Hatte nämlich genau das Problem mit dem E320 meines Vaters, ging einfach mitten auf der Straße aus und wollte nichtmehr anspringen. ADAC kommt, Auto springt an, ich komm mir etwas dumm vor. Fahre weiter, paar Kilometer später das Selbe wieder, das Auto geht einfach aus und will nichtmehr anspringen. ADAC kommt wieder (diesmal ein anderer), Auto springt wieder problemlos an. Aber der Herr vom ADAC meinte dann, dass sei eine bekannte Krankheit dieser Baureihe. ^^

Deine Antwort