ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Problem xc90 2018

Problem xc90 2018

Volvo XC90 2 (L)

Hallo Zusammen habe einen xc90 Baujar 2018

Problem anzeige baterie bitte anhalten..

Schon 4x forgekommen Fahr lange Strecken

Der Wagen ist erst 2Monate alt und noch eine

Sache wenn ich mich den Wagen neherè 1,5m

One den schlüsel zu berühren dan entriegelt sich

Das Fahrzeug und Heck Klappe öffnet sich zu50%

Hat jemand +- die selben Probleme.

Beste Antwort im Thema

Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen: ich finde es auffällig, dass jetzt wiederholt neuangemeldete User gleich mit dem ersten oder zweiten Beitrag in - zurückhaltend formuliert - extrem pauschalen Worten ihren XC90 verteufeln, sich dann sofort einen Bieämdabbeljuh als Zusatzfahrzeug kaufen (weil der Volvo ja sooooo unerträgich ist) oder gleich ganz vom Vertrag zurücktreten. Nix für ungut - ist mir nur so durch den Kopf geschossen...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Gumo.

Du lebst wohl in der Zukunft? 2018er bj?

Egal. Wenn erst 2 Monate alt, ab zum Händler.

Würde da gar nicht erst versuchen etwas selbst zu machen. Hast doch Garantie.

 

Mfg Mirko

Modelljahr 2018.... und wo steht, dass er selbst reparieren will ?

Die Werkstatt wird das neueste Update aufspielen, auch wenn er erst 2 Monate alt ist, ist das möglich. Ein Problem besteht erst, wenn die Fehler DANN noch vorhanden sind.

Das steht so in den papiern von VOLVO.

Was ?

Ist alles pasiert Update und soweiter.

Ich würde zur Werkstatt fahren.

Ja der steht beim Händler schon seit 6 Wochen.

Ist jetzt auch egal habe Anwalt eingeschaltet wiel einen neuen oder Geld zurück mal schauen wie VOLVO reagiert.

Na hoffentlich kann sich der Anwalt verständlicher ausdrücken ...

Jetzt bin ich traurig ??

am 19. August 2017 um 18:38

Zitat:

@erzbmw schrieb am 19. August 2017 um 19:44:44 Uhr:

Na hoffentlich kann sich der Anwalt verständlicher ausdrücken ...

Der Threadstarter ist offensichtlich kein Deutscher - was ist Dein Problem?

Im übrigen meint er sicher Modell 2018 , nicht Bj.

 

Zitat:

@Ni63 schrieb am 19. August 2017 um 20:03:03 Uhr:

Jetzt bin ich traurig ??

Warum? Hat Volvo schon (negativ) reagiert?

Ich wäre nicht traurig, sondern auf 180!!!

Wenn das Fahrzeug erst 2 Monate alt ist - also 8-10 Wochen - und davon schon 6 Wochen beim :) steht,

ohne nennenswertes Ergebnis, deutet das auf entweder miese Werkstatt, oder, daß sie keinen Draht zum technischen Dienst haben.

Selbst wenn sich Schweden "einlogged", sollte das Problem in wesentlich kürzerer Zeit behoben sein. Dann machen die ihn Software technisch platt und "setzen ihn neu auf". Länger als 5-10 Arbeitstage dürfte das nicht dauern!!!!

Welches Feedback hast Du vom :) bekommen???

Haben sie Dir wenigstens ein gleichwertiges Fahrzeug als kostenlosen Ersatz gegeben?

Batterieprobleme gab es ja früher, die aber durch diverse SW Updates behoben wurden. Das mit dem automatischen Tür - und Heckklappen Öffnen von der Ferne war m.E. hier noch nie ein Thema.

Mach denen mal Füße!!!! Mit und ohne Anwalt!!!!

Viel Glück und berichte über Outcome.

LG

GCW

Die Frage nach dem Feedback und dem Ersatzfahrzeug würde mich jetzt auch interessieren. Die neueste Software hat der Wagen ja drauf. Und ein vollständiges Reflashen aller Steuergeräte braucht schon einige Stunden, aber nicht 1-2 Wochen...;)

Die Eingangsfrage war ja nach ähnlichen Problemen hier. Über Batterieprobleme wurde in der Vergangenheit schon häufiger berichtet, aber SW-Updates brachten ja hier die Lösung. Und das Heckklappen-Thema kenne ich so nicht. Beides also in dieser Form bisher noch ohne Analogie....

Sieht eher danach aus, als ob hier an dem Wagen mehr gemacht werden müsste, aber die Fehlersuche noch immer ergebnislos geblieben ist.

Moment ...

Batterieproblem? Da lautete die Fehlermeldung "Batteriestand niedrig". Der TE spricht von Batterie - Bitte anhalten.

Vielleicht handelt es sich um einen T8?

Deine Antwort
Ähnliche Themen