ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Problem xc90 2018

Problem xc90 2018

Volvo XC90 2 (L)

Hallo Zusammen habe einen xc90 Baujar 2018

Problem anzeige baterie bitte anhalten..

Schon 4x forgekommen Fahr lange Strecken

Der Wagen ist erst 2Monate alt und noch eine

Sache wenn ich mich den Wagen neherè 1,5m

One den schlüsel zu berühren dan entriegelt sich

Das Fahrzeug und Heck Klappe öffnet sich zu50%

Hat jemand +- die selben Probleme.

Beste Antwort im Thema

Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen: ich finde es auffällig, dass jetzt wiederholt neuangemeldete User gleich mit dem ersten oder zweiten Beitrag in - zurückhaltend formuliert - extrem pauschalen Worten ihren XC90 verteufeln, sich dann sofort einen Bieämdabbeljuh als Zusatzfahrzeug kaufen (weil der Volvo ja sooooo unerträgich ist) oder gleich ganz vom Vertrag zurücktreten. Nix für ungut - ist mir nur so durch den Kopf geschossen...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@spicerecords schrieb am 19. August 2017 um 20:38:31 Uhr:

Zitat:

@erzbmw schrieb am 19. August 2017 um 19:44:44 Uhr:

Na hoffentlich kann sich der Anwalt verständlicher ausdrücken ...

Der Threadstarter ist offensichtlich kein Deutscher - was ist Dein Problem?

Wenn man hier Hilfe erwartet, dann sollte man das Problem schon deutlich beschreiben. Wir wissen nur, dass es ein XC90 MY18 ist. Welches Modell? T8 eventuell? Wenn ja, dann könnte man das Batterieproblem näher eingrenzen. Darum ging es mir ...

Zitat:

@HulaHoop schrieb am 20. August 2017 um 12:46:00 Uhr:

.........Und ein vollständiges Reflashen aller Steuergeräte braucht schon einige Stunden, aber nicht 1-2 Wochen...;)

War vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Meinte von Abgabe des Fahrzeuges bis Abholung 5 - 10 Arbeitstage. Und da wäre ich schon "großzügig" ;)

Dies gälte auch für Problem mit T8 Batterien.

LG

GCW

 

 

Ehrlich? Haben die :) das beim T8 Batterieupdate so kommuniziert? Das ist happig...

Weiß nicht, warum das beim T8 so viel länger dauern sollte, aber bei meinem (D5) hat die ganze Prozedur (= Total Upgrade) gerade mal einen Vormittag gedauert, inkl. Abholung durch den :) und Zurückbringung.

Aber sei's drum..;)

Ja leiwagen direkt von der volvo Zentrale auch einen xc90 standacht ausführung.

Ein ?5 inscription.

Ah ... langsam kommt Licht ins Dunkel. Schon mal kein T8, dafür aber ein T oder D5.

Zitat:

@Ni63 schrieb am 21. August 2017 um 06:51:55 Uhr:

Ein ?5 inscription.

Warum weiss man nicht, ob da ein Benziner oder Diesel unter der eigenen Haube werkelt?

Oder kann es sein, dass es hier um ein Fahrzeug eines Dritten geht..?

Wenn ich ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug habe, welches ich bis zur Behebung des Problems fahren kann, dann wäre ich allerdings etwas entspannter, was den Rechtsweg angeht.

Alles sehr mysteriös. Der TE weiß nicht mal genau, welches Fahrzeug er fährt ...

Entschuldigung einen D5.

@Ni63: gibt es nach soooooo langer Zeit irgendein Feedback von Deinem :)???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG

GCW

Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen: ich finde es auffällig, dass jetzt wiederholt neuangemeldete User gleich mit dem ersten oder zweiten Beitrag in - zurückhaltend formuliert - extrem pauschalen Worten ihren XC90 verteufeln, sich dann sofort einen Bieämdabbeljuh als Zusatzfahrzeug kaufen (weil der Volvo ja sooooo unerträgich ist) oder gleich ganz vom Vertrag zurücktreten. Nix für ungut - ist mir nur so durch den Kopf geschossen...

Also wenn die VOLVO Werkstatt nach 6 Wochen den Fehler immernoch nicht gefunden hat, sollte man sich schon Gedanken machen, wie das weiter geht.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die von sich aus nicht schon etwas "angeboten" haben...!

Also, was machen sie denn den lieben langen (ggf. ca. 6h pro) Tag mit Deinem Auto,.. über 6 Wochen?

Absolut irre......

am 21. August 2017 um 12:06

Zitat:

@RootBoy76 schrieb am 21. August 2017 um 13:54:07 Uhr:

Also wenn die VOLVO Werkstatt nach 6 Wochen den Fehler immernoch nicht gefunden hat, sollte man sich schon Gedanken machen, wie das weiter geht.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die von sich aus nicht schon etwas "angeboten" haben...!

Also, was machen sie denn den lieben langen (ggf. ca. 6h pro) Tag mit Deinem Auto,.. über 6 Wochen?

Absolut irre......

Die Rechnung will ich sehen ;)

jo, ich auch. UND vor allem die interne Rechnung auf die Kostenstellen! :-))

Ich rieche das berühmt - berüchtigte Stöckchen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen