Problem Scheibenwischer!!!
Hi,
habe das Problem
das meine Scheibenwischergummis spätestens immer nach 2 1/2 Jahren
ausgeleiert sind.
Frage:
Wie lange halten eure Gummis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,Frage:
Wie lange halten eure Gummis
Da kannst Du aber glücklich sein, mein Gummi hält nur einmal.😉
37 Antworten
Steve, echte Kerle scheuen weder Frost noch Kälte😉
So jetzt hol den Glühwein😛😛😉
Ist es jetzt so Mode dass alles ins OT abgleitet wird ?
Leider.
Dabei waren bereits interssante Themenlösungen dabei .
Unterstützt diese Forensoftware nicht einen Spin-Off vom Thread ? Wo sind die Moderatoren ???
spätestens jetzt könnte man einen Cut machen ... 😉
Lisa
fucking frost , bleibt fucking frost !!!
ja macht alles zu und erklärt es immer gleich für erledigt, dann findet man später auch nichts weiter wieder und so stirbt auch ein trockenes forum auf dauer....
noch ein kleiner on topic hausfrauentipppp .... nehmt einen apfel oder auch zitrone , schneidet ihn in der mitte durch.... reibt die schnittstelle des apfels kompl über die windschutzscheibe und dann poliert das krams mit einem tuch kompl sauber und runter....
so und nun noch jemand nen kakao mit rum 😉
steve
@ Ekdahl: Wo wird denn hier alles in OT abgeleitet? Finde das ein bisschen übertrieben. So ein paar kleine Spässchen zwischendurch lockern das Ganze doch etwas auf. Wenn Du auch hier sehr fundierte Beiträge absetzt, und das meine ich so, wies geschrieben ist, so solte man doch die Kirche im Dorf lassen.
Ausserdem ist das Sache des Mods, und wenn der es für nötig hält, wird er es schon anmerken.
Nix für ungut, aber bitte alle snicht so eng sehen🙂
Ähnliche Themen
wir brauchen nur über weisse standlicht leds schreiben, dann ist das thema mal ganz empfindlich zu ....
aber ein souverän dauerhaft trockener themenstoff ist absolut ermüdend und irgendwann auch ein forentod , siehe nicht so gut laufende durchstruckturiert peniebel aufgeräumte foren ,gäähhhhhhhhhnnnnn ;o)
steve
Zitat:
Original geschrieben von mike82y
ich parke die Autos draussen unter Carport.. daher werden die Scheibenwischer schnell verschmutzt.. ich wechsle meine 1 mal im Jahrofftopic:
ich finde der OEM Scheibenwischer besser als "Bosch 948S", zumindest von Reichweite her (am Rande ist OEM besser)
von Visioflex habe ich bisher noch nicht getestet.. wie sieht Eure Erfahrung aus?Mike
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Ist es jetzt so Mode dass alles ins OT abgleitet wird ?
Leider.
Dabei waren bereits interssante Themenlösungen dabei .
Unterstützt diese Forensoftware nicht einen Spin-Off vom Thread ? Wo sind die Moderatoren ???
spätestens jetzt könnte man einen Cut machen ... 😉Lisa
Jetzt hat Lieschen einen Thread wegen Rufmord dicht gemacht, dann will sie nun den nächsten erledigen...Dein Post ist übrigens genauso OT wie die vorangegangen...😉
Um mal bei Thema zu bleiben, gestern Abend Auto mal nicht in die Garage gefahren, da fängt es doch an zu schneien....
Rein ins Auto und keinen Bock gehabt den Schnee wegzuschippen, Wischer voll aufgedreht und wech mit dem Zeugs, ich sehs schon kommen...müssen bald wieder neue her...😉
Hallo,
hatte am WE auch ein Erlebnis mit meinen Scheibenwischer. Kam aus Ösi-land und auf der A7, war um die Null Grad und Schneeregen. Plötzlich fangen die Wischer an zu rubbeln, wischen natürlich mit Schlieren. Als ich dann die Scheiben besprüht habe, war das Problem gelöst. Es hatte sich wohl ein wenig Eis in den Wischern gebildet.
Mir ist das bei noch keinem Fzg. passiert. Komisch auch, da ich den Wischer auch vorher schon in Betrieb hatte.
Ist das eine "Krankheit"?
heig