Problem nach Einbau von LED Rückleuchten

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen!

Habe mir vor kurzem die LED Rückleuchten vom aktuellen MJ2009 einbauen lassen ( durch den örtlichen 🙂 ). Soweit so gut. Denn die Rückleuchten funktionieren tadellos und Dank Kufatec-Adapation erscheint auch keine Fehlermeldung im FIS.

Mein Problem is allerdings dass die Kabel, die aus den alten Rückleuchten in die neuen Leuchten des Koferraumdeckels verlegt werden müssen, in den seitlichen Ablagefächern rumbaumeln (siehe Foto). Dies führt dazu dass beim öffnen und schließen der Klappe die Kabel immer wieder hängen bleiben und sie schon fast durchgescheuert sind. Daher ist jederzeit mit einem Ausfall zu rechnen. Wie habt ihr denn diese Kabel verlegt? Und wie sind diese denn bei dem MJ2009 verlegt? Wäre über jeden Tipp dankbar! Der freundliche meinte nämlich dass es nicht möglich sei sie anders zu verlegen!

Gruß

Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Zitat:

Original geschrieben von susi99

Was kostet denn aktuell die Umrüstung auf LED Rückleuchten (also Rückleuchten + Kabelsatz + Einbau in einer Fachwerkstatt)?
Als ich mich das letzte mal dafür interessiert hatte waren es so 700€...
Nichts....😁 mit Vitamin B

Gruß
Markus

Ganz wertvoller Beitrag! DOPPEL-RESPEKT-GOLD!

32 weitere Antworten
32 Antworten

ahaaa, sehr interessant...muss ich echt gucken

Zitat:

Original geschrieben von Streets_Finest

?? da steht was von Rückleuchten ausbauen??? das wär mir neu aber ich guck mal nach

hat keiner eine PDF Datei von Kufatec oder so?

yeeeeees - thank you - pretty good!

Deine Antwort