ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Problem mit Spotify (Sensus)

Problem mit Spotify (Sensus)

Volvo V60 3 (Z)
Themenstarteram 8. Februar 2024 um 10:17

Hallo Leute,

in meinem Volvo V60 Baujahr 2020 lädt Spotify nur noch. Spielt nicht mehr ab. Nur am laden.

Habe es auch schon 2 mal neuinstalliert. Internet funktioniert alles. Account auch. Über Bluetooth geht alles ohne Probleme.

Eventuell hat jemand einen Lösungsvorschlag.

Danke!!

Ähnliche Themen
48 Antworten

Moin,

Bei mir läuft es nach dem Update wieder

Grüße

Läuft wieder nach dem Update

Ansonsten:

Läuft die App im Volvo und man möchte die Musik wechseln, kann man das auch auf der Handy-App.

Spotify erkennt das und man steuert die App vom Volvo mit dem Handy.

Funzt auf iPhone tadellos

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 15:16

Also bei mir läuft es noch nicht wieder.

Es funktioniert wieder .

So cool

Bei mir kein Update angeboten, Löschen und neu installieren bringt auch nichts.

Bei mir geht's wieder. Download angeboten bekommen, installiert und funktioniert wieder

Bei mir hängt es noch. Kein Update angeboten worden.

Bei mir geht auch nichts

So ebend App gelöscht und wieder neu installiert, jetzt funktioniert wieder alles. Allerdings wurde mir kein Update angeboten.

Habe auch gerade die App gelöscht, 30 min gewartet. Neu installiert - Spotify funktioniert wieder. Update wurde mir keines angeboten. (Österreich)

Themenstarteram 19. Februar 2024 um 20:50

Komisch

Bei mir ging es jetzt heute auch nach Löschen und neu installieren wieder. Mir wurde auch kein Update angezeigt

Bei mir wurde ein Update angezeigt. Installiert. Problem gelöst

Appaktualisierung angeboten, installiert und funktioniert wieder. Allerdings erscheint bei der Bibliothekssuche die Auswahl "Album" nicht mehr. Komisch.

Generell würde mich aber interessieren, warum aus heiterem Himmel diese App nicht mehr funktioniert hat, ohne dass es eine Softwareaktualisierung vorher gegeben hat?! Weder die Fahrzeugsoftware noch die App-Anwendung wurden verändert. Wie kann es also sein, dass es plötzlich gar nicht mehr funktioniert???

Deine Antwort