ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Problem mit Spotify (Sensus)

Problem mit Spotify (Sensus)

Volvo V60 2 (Z)
Themenstarteram 8. Februar 2024 um 10:17

Hallo Leute,

 

in meinem Volvo V60 Baujahr 2020 lädt Spotify nur noch. Spielt nicht mehr ab. Nur am laden.

 

Habe es auch schon 2 mal neuinstalliert. Internet funktioniert alles. Account auch. Über Bluetooth geht alles ohne Probleme.

 

 

Eventuell hat jemand einen Lösungsvorschlag.

 

Danke!!

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2024 um 8:35

Alles geht wieder :)

Zitat:

@snowcrack-XC60 schrieb am 20. Februar 2024 um 08:57:55 Uhr:

Appaktualisierung angeboten, installiert und funktioniert wieder. Allerdings erscheint bei der Bibliothekssuche die Auswahl "Album" nicht mehr. Komisch.

Generell würde mich aber interessieren, warum aus heiterem Himmel diese App nicht mehr funktioniert hat, ohne dass es eine Softwareaktualisierung vorher gegeben hat?! Weder die Fahrzeugsoftware noch die App-Anwendung wurden verändert. Wie kann es also sein, dass es plötzlich gar nicht mehr funktioniert???

Spotify läuft ja nicht nur bei dir lokal. Zum einen ist irgendwo eine Quelle, welche dir die Daten liefert und zum andern ist dein Account auf einem Server, welcher alle deine Daten verwaltet. Du kannst ja auf dem Handy Musik hören und wenn du später in den Volvo steigst, läuft das Lied an der gleichen Stelle weiter.

Haben sie nun die Server aktualisiert aber die App im Volvo nicht, kann genau sowas passieren.

Da man das Spotify im Volvo auch über das Handy steuern kann, hatte ich den Unterbruch jetzt nicht soooo gravierend empfunden. OK, während der Fahrt das Album wechseln war nicht legal, aber auf dem Centerdisplay rum drücken ist schlussendlich nicht weniger Umständlich oder weniger gefährlich als auf dem Handy.

My2Cents

Zitat:

@snowcrack-XC60 schrieb am 20. Februar 2024 um 08:57:55 Uhr:

Appaktualisierung angeboten, installiert und funktioniert wieder. Allerdings erscheint bei der Bibliothekssuche die Auswahl "Album" nicht mehr. Komisch.

Generell würde mich aber interessieren, warum aus heiterem Himmel diese App nicht mehr funktioniert hat, ohne dass es eine Softwareaktualisierung vorher gegeben hat?! Weder die Fahrzeugsoftware noch die App-Anwendung wurden verändert. Wie kann es also sein, dass es plötzlich gar nicht mehr funktioniert???

...echt? Mich nicht. Hab ich keine Zeit zu. ;-)

 

LG

Thema ist per Update gelöst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen