Problem mit Sound & Connect
Hi!
Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen meinen neuen S-MAx mit Sony Radio inkl. Sound & Connect. Ich habe allerdings ein Problem, meinen iPod nano (3G) ans laufen zu bekommen. Wenn ich den Dicken anschließe, erscheint zwar sofort der erste Track im Infofenster und der iPod scheint auch was zu tun, nur hören kann ich nichts. Auf dem iPod erscheint das Ford Logo, darunter der aktuelle Track. Das Radio liefert bei maximaler Lautstärke nur ein sanftes Brummen.
Ein Anruf bei einem "hochqualifizierten" Ford-Menschen brachte das Ergebnis, dass ich in der Werkstatt überprüfen lassen sollte, ob "das Audio-Kabel richtig angeschlossen ist". Was wiederum meinen Eindruck bestätigt, dass bei Ford in erster Linie Vollidioten arbeiten.
Ich hatte schon überlegt, ob es daran liegt, dass mein iPod mit dem Mac OSX-Dateiformat (HFS+) formatiert ist. Das kann es aber auch nicht sein, denn auch die XML-Datei, die ja problemlos ausgelesen wird (da stehen die Trackinfos drin) befindet sich auf dem iPod. Und, wie gesagt, der iPod spielt was ab, es herrscht nur absolute Stille.
Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen?
Gruß, petjek
17 Antworten
Bei größer 10cm geht das Handschuhfach nicht mehr zu :-P
Sorry, ich meinte die Leistung. Also wieviel GB.
Festplatte geht bis mindestens 250Gbyte (mehr habe ich noch nicht probiert), das sollte beim USB-Stick auch nicht anders sein (da habe ich bis 16GByte probiert). Nur immer brav FAT formatieren, sonst geht eh nichts.