Problem mit Schlüssel: Die Gummiabdeckung der Entriegelungstaste ist kaputt!
Bei beiden (!) Schlüsseln ist die Gummiabdeckung der Entriegelungstaste eingerissen! Das kann doch nicht wahr sein. Der Vectra ist erst 6 Monate alt.
Und ich bin ein Penibler, der sehr vorsichtig mit allem umgeht.
Das Problem war auch beim Auto-Bild-Dauertest aufgetreten. Also kann es nur ein Produktionsfehler sein.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Und ist das ein Garantiefall?
76 Antworten
Nein, passt nicht. Wozu glaubst du denn müßte man sonst basteln. 🙄 Ausserdem wie gesagt, er hat nur 2 Tasten....
Hi
Ich mische mich jetzt hier auch mal ein 😁
Weis zwar nicht ob das so past aber es gibt doch im Zubehör die Funk FB mit Klappschlüssel ebendfals mit 3 Tasten so wie der hier Klick mich kann man damit nichts machen?
Interessiert mich jetzt mal da ich am Donnerstag mein Vectra C Caravan bekomme.
MfG
Badevil
Die Versprechungen in der ebay-Auktion sind eigentlich unhaltbar.
Das funktioniert nur bei Autos mit externem ZV-Modul, wie es im Astra F oder Vectra B drin war.
MfG BlackTM
Ähnliche Themen
HI BlackTM
Ja das weiß ich habe selber so ein teil von IN PRO in meinem jetzigen Wagen. Aber ich meinte auch nur das Gehäuse vom Schlüssel gibt es sicher auch mal einzeln irgendwo. Also nicht die gesammte ZV verbauen.
MfG
Badevil
Also der direkt bei Ebay geht nicht. Ich hab atm auch noch keinen gesehen der die richtige Anordnung der Tasten hätte.
Komisch das ich letztens bei der Zafirapräsentation alle neuen Vectra/Signum nur mit Klappschlüssel gesehen habe.
Das heisst für mich das ab Facelift der Vectra und der Signum definitiv einen Klappschlüssel haben werden, habe sogar mit einem Opelmitarbeiter drüber gesprochen, der sagt das gleiche.
MFG
ECOTEC
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Ists denn was Neues, dass die linke Hand nicht weiss, was die Rechte tut? 😁
Weniger tratschen, mehr Fakten, ganz einfach. Hier kann ja echt jeder alles behaupten und es wird geglaubt. Am besten man überzeugt sich einfach von der Realtität, wenn man den Wagen vor sich stehen hat, da kann wenig schief laufen.
MfG BlackTM
Ich hab mich ja davon überzeugt und das Teil selber in der Hand gehabt 😉
Ergo kein tratsch sondern Tatsachen, ich hätte es auch merkwürdig gefunden wenn es nicht so gekommen wäre mit dem Klappschlüssel.
MFG
ECOTEC
@ insider
Gibt es die teile schon beom FOH da ich einen neuen Schlüssel bestellen muss, kann man sich ja gleich ein Klappschlüssel gönnen 🙂
MfG
Badevil
Der Vectra C hat doch bis jetzt einen Schlüssel mit richtigem Bart oder schon einen innenausgefräßten??
Wenn mit Bart dann wird dir der Klappschlüssel nix bringen da der Vectra C das gleiche Schloßsystem wie der Astra H bekommen wird.
Ansonsten musst du halt umbauen, und das ist etwas aufwendig.
Bestellbar ist der Vectra C Schlüssel erst ab MY2006
MFG
ECOTEC
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Ich hab mich ja davon überzeugt und das Teil selber in der Hand gehabt 😉
Dich meine ich ja auch nicht. Ich weiss nicht, ob diese Info tatsächlich vom KIC kam, aber sie war schon da falsch.
Ich versuche, auf den offensichtlichen Quatsch einfach nicht mehr zu reagieren, das schont meine Nerven. Wers glaubt is halt selbst schuld. Ist ein Internetforum, wo jeder alles behaupten kann, man sollte sich seine Informationsquellen halt aussuchen.
MfG BlackTM
Ich weis jetzt nicht wie der schlüssel vom Astra aussieht. aber vom Vectra gibt es ja genug Fotos auf den 1. Seiten.
Aber selbst wenn der Rohling nicht past könnte man den ja immernoch billig austauschen hauptsache die "Technik" bleibt gleich.
MfG
Badevil
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Der Vectra C hat doch bis jetzt einen Schlüssel mit richtigem Bart oder schon einen innenausgefräßten??
Schau doch einfach mal auf die Bilder hier im Thread. Dann siehste, dass er bereits diesen Innengefrästen Schlüssel hat 😉