Problem mit Premium MFA+
Hallo an alle,
heute habe ich bei meinem Passat Variant Highline aus MJ 2010 den neuen Premium MFA+ mit 3C8 ... 880 L endung umgebaut. Alles funktioniert e wunderbar, alte KM stand 1:1 übernommen auch dokumentiert mit Fotos für Fall der fälle.
Aber Heute habe ich festgestellt, wenn das Licht aus ist das das KI Hintergrundbeleuchtung "weiß" nicht mehr beleuchtet 😕. Nur wenn ich mit Lichtschalter "Standlicht" oder "Abblendlicht" einschalt leuchtet das Hintergrundlicht von Kombiinstrument. Hat jemand schon dieses Problem gehabt, kann jemand mir helfen dabei wo das Problem ist ?
Bei mein alten war das dan Lichtsensor von KI alles beleuchtet, sobald es weniger Licht war war das KI zeiger auch dunkel. Aber jetzt ist es nicht mehr so.
Bitte um Hilfe,
vielen dank.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Jepp hab mich doch getäuscht, ist genau anders rum wie ich dachte. Kann mich nur daran erinnern, dass es von der Helligkeit sich ständig anpasste. Aber wenn es dunkel ist, dann ist auch die Beleuchtung aus ^^So wie eben alle beschrieben haben. Aber es funzt einwandfrei.
Schön es zu hören aber warum leuchten die bei mir nicht 🙁 ?? Muss man vielleicht am Stecker oder so was ändern ?
Am ende wenn ich dort Taschenlampe halte leuchten die dinger aber sobald ich Taschenlampe ausschalte ist es wieder dunkel 😕
Freut mich zu hören =) Hat der Reset vielleicht länger gedauert ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Freut mich zu hören =) Hat der Reset vielleicht länger gedauert ? 😁
kann sein, aufjedenfall nächsten tag war das Problem weg, seit Gestern sehe ich am hellen tag wieder die zahlen auf dem Tacho 😁.
Danke an alle, ihr seid alle spitze *daumen hoch* 😉