Problem mit original Audi Autotelefon AEG
Hallo ich habe in meinem A6 ein original Audi Autotelefon AEG , diese habe ich gestern mit meiner Telefonkarte aus meinem Handy getestet ging super heute habe ich mir eine Twin Karte geholt ( 2 Karten die selbe nummer ) und reingemacht siehe da es hat Empfang aber ich kann nicht anrufen und nicht erreicht werden im Auto. Laut aussage von Vodafone kann meine Telefonsoftware nicht mit der neuen Kartensoftware zusammenarbeiten .
Und nun ? Kenn jemand das Problem und wie kann ich das lösen = ?
22 Antworten
und die ursprüngliche karte geht aber noch?
meine twinkarte bei T-Mobile ging wunderbar.
ABER ich höre alles super, aber der empfänger hat mich ganz selten gut verstanden - untauglich.
Hast du das Handy mit der "1.ten Karte" auch ausgeschaltet zum probieren ?
Ja habe das andere aus gemacht und die ältere Karte ging top und ein Update gibt es für das Gerät nicht und Vodafone kann mir auch keine älteren Twinkarten zusenden und nun ????
Ich hatte mal vor Jahren so ein Problem mit einem Sony Z1. Nach einem Software Update war dann alles i.O.!
Schieb doch die andere Karte wieder ins Auto. Hat doch eh die selbe Nummer, oder seh ich das falsch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von madud
Ich hatte mal vor Jahren so ein Problem mit einem Sony Z1. Nach einem Software Update war dann alles i.O.!
Schieb doch die andere Karte wieder ins Auto. Hat doch eh die selbe Nummer, oder seh ich das falsch?
im prinzip schon, aber dann kommen alle SMS auch da an.
evtl. kann man aber einstellen, dass die sms-nachrichten an die zweitkarte gehen (die dann im handy ist)
Da seht ihr etwas falsch, wenn man einen Kartenvertrag mit einer Karte hat und mann ein sogenannte Twin Karte bestellt bekommt man 2 neue Karten die genau gleich sind wie zwillinge mit der selben nummer und die andere Karte die man vorher hatte wird abgeschaltet, deshalb geht nun keine der 2 neuen karten in meinem Autotelefon !
Hi leute
Wer hat noch einen akku übrig für das original audi telefon von AEG?Meins ist defekt.lg
Einen Accu im Festeinbau ? Da haut was nicht hin. Du meinst wohl für ein tragbares.
MFG
Na klar kann man es auch herrausnehmen.Ist ja das original von audi,nur hat das akku den geist augegeben und brauchte ersatzakku.
Ich dachte, die gibts nur mit Kabel bei dem 😰
So klar ist das nicht. Ich selber habe ein orignalen Festeinbau in der Mittelarmlehne des AEG Telecar Telefons und da gibt es keinen ACCU. Einen ACCu bei diesem Modell gibt es nur wenn es in der Tragbaren Version ist.
mfg
das ist es in der tragbaren version,konnte ja das akku rausnehemen nur aeg hat keine akkus mehr.
also doch kein festeinbau von audi. da kannst nur mal bei ebay unter aeg telecar 901 schauen.
aber wer hat so ein tragbares gerät im auto verbaut ?
das ist ja riesen groß.
mfg
nö ist noch originalauditele A6/C4
Hab bei ebay schon geschaut im mom nichts kann ja sein hier hat einer einen akku übrig weiste.