ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Problem mit MMI Update bitte um Hilfe...

Problem mit MMI Update bitte um Hilfe...

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 10:45

Ich habe gestern ein MMI Update ausführen wollen.

Meine SW war 0890, und ich habe das 4er Set CDs aus Ebay genommen.

Schon bei der 1. CD kam ein Fehler 176 vom Gerät.

Bei der 1.CD vom Dreierpack kam dann Fehler 195 er konnte die Data Screen Dateien nicht laden. SW ist aber auf 5150 upgedatet worden.

2. CD (Blutooth) kam kein Gerät zum Update oder so ähnlich, er machte also garnichts...

3.CD bringt MMI Hi epatch.bin Fehler 176 vom Gerät.

Stand im Moment:

Die Updates sind soweit gemacht und ok, ausser vor dem Punkt MMI Hi steht ein "E" und er kann keine Data Screen Dateien von CD 1/3 nicht laden.

Update mit CD3/3 von 5150 auf 5570 geht nicht wie oben geschrieben.

Die Lautsprecher auf der Beifahrerseite (Bose) sind ausgefallen, geht nur noch die linke Seite....

Kann mir jemand einen Tip geben was falsch läuft ?

Vielen Dank vorab !

Grüße Markus

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. April 2016 um 8:08

danke für die Antwort, da der freundliche den Kompo Schutz nicht raus bekommen hat, er meinte, das Auto muss einen Tag da bleiben, was sicherlich nichts kosten wird, werde ich vielleicht den freundlichen mal wechseln müssen.

Oder hat jemand eine andere Idee? MMI auf Werkseinstellung, wäre das einen Möglichkeit und dann das Update neu einspielen? Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

am 6. April 2016 um 11:46

danke für die Antwort, da der freundliche den Kompo Schutz nicht raus bekommen hat, er meinte, das Auto muss einen Tag da bleiben, was sicherlich nichts kosten wird, werde ich vielleicht den freundlichen mal wechseln müssen.

Oder hat jemand eine andere Idee? MMI auf Werkseinstellung, wäre das einen Möglichkeit und dann das Update neu einspielen? Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

am 16. Januar 2017 um 15:01

Moin...

Habe folgendes Problem mit meinen A8 4e...

Wollte ein update machen auf 5570 und mache es wie beschrieben. CD 1 rein und starten, geht aber nur bis schritt 5 von 7...dann kommt der fehler 138 mmi high not ok....habe es ein paar mal versucht aber immer das selbe Problem...wäre super wenn jemand weiß woran das liegt und mir weiterhelfen könnte...

 

Habe mal ein paar Bilder hochgeladen...

Hast du die richtigen CDs für dein Fahrzeug?

Original cd

Cd Wechsler ok?

Kann man von dem Softwarestand überhaupt direkt auf 5570 gehen ?

Der Threadersteller hatte doch ein ähnliches Problem, weil er den Zwischenschritt nicht gemacht hat.

Ich habe schon öffters von 0500/0700 direkt auf 51.50 ohne Probleme ein Update gemacht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Problem mit MMI Update bitte um Hilfe...