Problem mit der Absenkung des Beifahrerspiegel
Wir haben die automatische Absenkung des Beifahrerspiegel beim Rückwärtsfahren aktiviert. Der Spiegel soll sich danach wieder in die Normalposition zurückstellen. Das tut er aber nicht immer. Ist euch das auch aufgefallen oder vielleicht ein Softwarefehler bekannt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@A4_TDI schrieb am 16. Mai 2019 um 11:49:49 Uhr:
Zitat:
Kann es sein, dass man den Spiegel wieder anlernen muss?
Was für ein Blödsinn! Warum wieder anlernen, wenn werkseitig verbaut.
Das ist kein Blödsinn. Schauen sie mal in ihre Betriebsanleitung auf Seite 82
Dort steht:
Zitat:
Beifahreraußenspiegeleinstellungen für Rückwärtsfahrt speichern
Diese Speicherung kann hin und wieder verloren gehen und muss wieder durchgeführt (angelernt) werden.
18 Antworten
Hi, ist das Absenken bei Rückwärtsfahrt Serie, muss man das irgendwo aktivieren, oder ist das Sonderausstattung (welche)? Habe einen Style aus 06/2018.
Kann das dzt nicht prüfen, da meine Frau mit dem Auto die nächsten Tage weg ist, würde mich aber interessieren.
Danke
LG
Zitat:
@Olliminator01 schrieb am 15. Juni 2019 um 09:59:04 Uhr:
Hi, ist das Absenken bei Rückwärtsfahrt Serie, muss man das irgendwo aktivieren, oder ist das Sonderausstattung (welche)? Habe einen Style aus 06/2018.Kann das dzt nicht prüfen, da meine Frau mit dem Auto die nächsten Tage weg ist, würde mich aber interessieren.
Danke
LG
Ein Style, und vielleicht auch einfach alle, haben anklappbare Memory Spiegel Serie, da ist die Absenkung dann mit drin.
Also Spiegelschalter in der Tür auf Rechts stellen und Rückwärtsgang rein. Wie man es einstellt steht im Handbuch.
Hallo, so wie ich das in der Anleitung verstanden habe, gibt es diese Funktion nur in Verbindung mit den elektrischen Memorysitzen.
LG