Problem mit dem Unterdrucksystem

Audi A6 C5/4B

Hallo, und zwar ich habe ein Problem mit meinem Unterdrucksystem.
Wenn ich zwischen 1000 und 2000 beschleunige, fängt das Auto an zu schütteln, habe auch ab und zu Fehlzündung,
Ich habe die Vermutung, das ich die Unterdruckschläuche an den Magnetventiele falsch angeschlossen habe.
Ich habe zwei stück. Blauer und Grüner Stecker. Ich finde nirgendwo eine Info welcher Schlauch wo hin gehört.
Wenn ich auf das Magnetventiel schaue habe ich unten ein Eingang, Direkt neben dran rechts einen, und links wo der Stecker angeschlossen wird, habe ich auch noch ein Ein/Ausgang der mit einer Kappe versehen ist.
So eine Skizze wie die auf 7zap gibt habe ich, aber es wird da nicht genau angezeigt welcher Schlauch an welchen Eingang/Ausgang geht.
Als habe dieses Magnetventiel 026906283H.

Ich hoffe ihr könnt mir da auf die Schnelle helfen

Ach bevor ich es vergesse. Hab den BDV Motor.
Die Magnetventiele habe ich auch schon getestet.
Wenn ich mein Rauchtester Unten anschließe dampft es links raus. Gebe ich Spannung rauf, schaltet es um und der rauch kommt rechts raus.
Auch den Widerstand habe ich gemessen. Bei beiden sind es 29,1 Ohm

1 Antworten

Es gibt ja mehrere Magnetventile, du solltest schreiben um welches genau es sich handelt oder zumindest ein Bild rein stellen damit man sieht worum es sich geht!

Wenn zwei Schläuche drauf gehen dann hast du diese mal untereinander getauscht un ausprobiert ob sich was am Fehlerbild ändert?

Deine Antwort