Problem mit Alarm horn
Hallo liebe Motor Talk Gemeinschaft. Habe mal ein kurzes Video gemacht von meinem Problem ?
Es ist nicht die normale Hupe sondern die Alarm Hupe.
Eigentlich sollte die Alarm Hupe in Abständen hupen aber die hupt in einem durch
deswegen meine Schätzung vieleicht ein masse problem ????????
ich freue mich auf eure antorten
und nicht zu vergessen ein frohes neues Jahr und bleibt alle Gesund und munter
Mfg
32 Antworten
Hallo...
hat die das schon immer so gemacht ?? Normalerweise kann man doch einstellen, wie diese Hupe Alarm geben soll ??
Ist nur so eine spontane Idee...
Gruß...thomas
Ja bestimmt, schon ab Werk!!!
Spaß beiseite, der übliche Verdächtige ist der Akku!
Balci hat ja nicht gesagt, was für ein Modell er hat...ev. die original verbaute könnte ja auch mal gegen eine andere Anlage ausgetauscht worden sein, bei mir scheint das der Fall zu sein...die lässt sich umstellen..
Da diese Fakten nicht bekannt sind, habe ich das als spontane Idee bezeichnet.
Akku ?? meinst du bei der original verbauten Alarmanlage ?? Ich habe bei mir noch keinen solchen entdeckt..
wo soll dieser denn sitzen... ich frage nur aus Interesse...
Wie gesagt...hängt wahrscheinlich vom Modell ab...oder auch vom Baujahr ??
Keine Ahnung, welche unterschiedlichen Alarmanlage über die 12-13 Jahre Produktionszeit verbaut wurden...
hi Jungs und Mädels meine Alarmanlage hat kein Akku schaut euch die Videodatei an was ich zum Beitrag mit hochgeladen habe
Ähnliche Themen
ich meine wenn meiner ein
Akku hätte würde er ja weiterheulen wenn ich die Autobattrie abklemmen würde oder ?
Ist der Schlüsselschalter in Ordnung? Ist ein Relais mit eingebunden? Bitte kontrollieren.
Gute Fahrt.......
Zitat:
@fittirallala schrieb am 2. Januar 2021 um 23:02:41 Uhr:
Ja bestimmt, schon ab Werk!!!
Spaß beiseite, der übliche Verdächtige ist der Akku!
Richtig, aber nur beim 230er. Kollege hat aber einen 129er.
Xello
Zitat:
@Balci1708 schrieb am 2. Januar 2021 um 23:48:08 Uhr:
ich meine wenn meiner ein
Akku hätte würde er ja weiterheulen wenn ich die Autobattrie abklemmen würde oder ?
Nicht zwingend. Alarm mit Akku ab MOPF2, glaub ich.
Geh mal an die Sicherungen um Kofferraum. Ich glaube Sicherung Nr. 5, weiß ich aber nicht genau. Wenn da noch die alten Torpedosicherungen drin sind...tauschen.
Xello
Hallo Xello...
meinst du mit tauschen eine neue Torpedosicherung...oder tauschen gegen... was schlägst du vor bitte ??
Gruß..thomas
Zitat:
@bad-one schrieb am 3. Januar 2021 um 12:47:17 Uhr:
meinst du mit tauschen eine neue Torpedosicherung...oder tauschen gegen... was schlägst du vor bitte ??
Was ist an dem Satz Wenn da noch die alten Torpedosicherungen drin sind...tauschen. so unverständlich ?
Kennst Du die Problematik mit den TorpedoS. nicht ?
GreetS Rob
Zitat:
@Balci1708 schrieb am 2. Januar 2021 um 22:31:26 Uhr:
Habe mal ein kurzes Video gemacht von meinem Problem ?
Besser wäre gewesen etwas mehr über das Fahrzeug und die Anlage bekanntzugeben.😉
GreetS Rob
ja genau Sicherung 5 ist das habe ich auch schon mal abgezogen,war alles still kein hupen mehr aber konnte den Wagen nicht mehr starten wegen der Wegfahrsperre nehme ich an
Nicht zwingend. Alarm mit Akku ab MOPF2, glaub ich.
Geh mal an die Sicherungen um Kofferraum. Ich glaube Sicherung Nr. 5, weiß ich aber nicht genau. Wenn da noch die alten Torpedosicherungen drin sind...tauschen.
Xello
ja kenne die Anlage nicht sonst hätte ich das gerne gemacht
Besser wäre gewesen etwas mehr über das Fahrzeug und die Anlage bekanntzugeben.😉
GreetS Rob