Problem mit Alarm horn

Mercedes SL R129

Hallo liebe Motor Talk Gemeinschaft. Habe mal ein kurzes Video gemacht von meinem Problem ?
Es ist nicht die normale Hupe sondern die Alarm Hupe.
Eigentlich sollte die Alarm Hupe in Abständen hupen aber die hupt in einem durch
deswegen meine Schätzung vieleicht ein masse problem ????????
ich freue mich auf eure antorten
und nicht zu vergessen ein frohes neues Jahr und bleibt alle Gesund und munter
Mfg

32 Antworten

Zitat:

@bad-one schrieb am 3. Januar 2021 um 16:27:43 Uhr:

Vielleicht bin ich nicht so schlau wie du, aber ich sehe keinen Unterschied !!!!
Lass mich nicht dumm sterben....

Es gibt zwei markante Unterschiede zwischen euren Suchen. Vergleiche die beiden Suche-Screenshots genau, die Tücke liegt im Detail

1. Du suchst nach “Torpedosicherungen SL R129“ die andere Suche “Torpedosicherungen“ also KEIN zusätzliches “SL R129“

Du erzwingst mit deinem Suchbegriffen, dass alle drei Ausdrücke Torpedosicherungen+SL+R129 verknüpft werden und zwingend vorkommen müssen um einen Treffer zu bekommen.

2. Du suchst ausserdem NUR im “Thema : Problem mit Alarm horn“ im Gegensatz zu anderen Suche die “Suche in Foren : Mercedes SL“ stattfindet.

Hättest du bei deiner Suche SL und R129 weggelassen, hättest du zumindest deinen eigenen Thread gefunden da in dem nur Torpedosicherungen, kein SL und kein R129 vorkommen ...vielleicht 129

@Rob_Mae lehre einen Unwissenden wie er die Suche bedient, dann wird er dich das nächstes Mal nicht mehr fragen und für immer in Ruhe lassen

BTW ihr müsst ja beide nicht miteinander kuscheln und euch lieb haben, normales schriftliches Kommunizieren mit Respekt vor dem anderen tut‘s auch 😎

Problem mit Alarmhorn!!!

@chz1968...vielen Dank..war das jetzt so schwer mir zu erklären, was ich falsch gemacht habe....

Deine Antwort