- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Problem bei top speed!!!!! brauche hilfe
Problem bei top speed!!!!! brauche hilfe
Hallo zusammen!
ich brauche hilfe und tips antworten bei leistung verlust!!!
Ich fahre ein W208 230k bj 2001 197ps (serie) nach Riemenscheibe, Chip und weitere elementen sind jetzt 267,3ps auf prüfstand....Problem hatte ich auch bevor den tuning, aber nicht so,total anders, die leistung war früher immer da bei ''top speed'' nur damals hatte ich diesen problem jedes mal nach den benzin tanken, der wagen hatte keine power mehr, also fuhr ich viel zeit ohne kompresssor/leistung, nach abschalten und wieder los hatte ich wieder volle power da aber nicht für lange zeit, weil das problem sich oft wiederholte. Man sagte mir in einen mb hándler in Italien das es der LMM ist!!
ein anderen Mb typ auf Spanien sagte mir das es am Kompressor liegen kann und das er nicht viel zeit seine dienste machen wird! also ich mache mir sorgen das es der komprssor ist!!
Also jetzt ist dieses problem bei top speed leider wieder aufgetreten, in letzter zeit Bei Volllast setzt sich oftmals bei ca. 200-220km/h der Kompressor/leistung aus! Danach fährt der Wagen nur noch aus dem Hubraum heraus und ich verliere enorm an Leistung! er fuhlt sich ob der ohne kompressor fahren wurde!
Schalte ich den wagen ab, spring wieder an, auto hat wieder voller kompressor power zug da, nur gehe ich wieder uber die 200km/h linie spring der kompressor wieder aus und wagen hat keine power mehr, nur noch aus hubraum leistung
Ich weiss nicht weiter, ich wurde gerne mal wissen ob jemanden so ein problem schön mal hatte und was es war bevor ich den wagen bei Mb bringe, tut mir leid wenn ich nicht so gut Deutsch schreiben kann..
Danke im voraus
Ähnliche Themen
17 Antworten
So leute heute war ich bei MB wolte nicht bis montag warte!!!
das problem ist vom LMM und kat! sehr viel luft probleme zusammen konnen nicht die rightige leistung bringen!!! normal!!!
Vielen fehler wurden gefunden wegen batterie probleme, in italian hatte ich ein mal ein kabel bruch vom der baterie gehabt und da muste ne neue batterie rein, fehlern wurden damals nicht geloscht, aber heute schon, nach den zweiten versuch kamm raus das der LMM nicht gut funzionier!!! und mein kolege vom mb hörte komische gerausche vom unter am auto..........stellt sich fest das der kat auch am ende ist!! scheisse
Also den LMM hab ich schon vom Bosch hier bei mir zuhause, der kat!! hhmm vom MB kostet er hier in Spanien 1300€ euronen
So denke ich jetzt ein Magnaflow 200 zeller ersatz kat einzubauen wo ich auch kein problem bei den TUV hier auf Spanien griege! welche grosse wurde den passen? da gibst verschidene??
konnte ihr mir raten?
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
Zitat:
Original geschrieben von am_clk
Ich habe zwar keinen Kompressor, aber als bei mir der lmm kaputt war, hat sich an der endgeschwindigkeit nichts geändert... .....
Eben, kein Kompressor sondern Saugmotor mit deutlich weniger Luft. Und wenn er noch genauso schnell war, warum hast du ihn dann gewechselt?
Weil er schlecht beschleunigt hat einfach leistungsverlust, aber wie gesagt endgeschwindigkeit war die gleiche.....
So leute, heute war ich bei MB wolte nicht bis Montag warten!!!
Das problem ist vom LMM und KAT! sehr viele luft probleme zusammen konnen nicht die rightige leistung bringen ist normal oder!!!
Vielen fehler wurden gefunden wegen batterie probleme, ich hatte ein mal ein kabel bruch vom der baterie gehabt und da muste ne neue batterie rein, fehlern wurden damals aber nicht geloscht, aber heute bei MB schon, nach den zweiten fehler such versuch kamm raus das der LMM nicht gut funzioniert, mein kolege vom Mb hörte komische gerausche vom unten am auto!!..........stellt sich fest das der KAT auch am ende ist!!
Also den LMM hab ich schon vom Bosch hier bei mir zuhause, der kat, hhmm vom MB kostet er hier in Spanien 1300€ euronen ohne arbeit und MWST
So denke ich jetzt ein Magnaflow 200 zeller ersatz kat einzubauen wo ich auch kein problem bei den kolegen vom TUV hier auf Spanien griege!
welche grosse wurde den passen? da gibst verschidene Mgnaflow KAT??
konnt ihr mir raten?