Problem Batterie entlädt sich immer!
Hallo! Habe folgendes Problem mit meinem e36 318i bj.94
Vor ein paar Monaten hatte ich mal ein Mader am Auto der mir Kabel angefressen hat! und dadurch ging die elektrik nicht mehr! Habe ihn dann in die werkstat gebracht und die haben da irgendwas neu gemacht!
so dachte jetzt geht ales wieder!
aber seitdem entlädt sich de battrie nach 1-2 tagen imer kmplett , wenn der wagen gestanden hat!
muss die batterie immer abends abklemmen!
habe unten bei meinen auto im beifahrerfußraum so ein roten stecker den ich wenn ich den in eine richitung drehe abziehen kann das ist so ein hauotstromstecker da ist der komplette strom im wagen abgestellt!
was kann das denn mal sein! das ist doch scheiße wnen cih den stecker immer abziehen muss nur damit sich meine batterie nict entlädt!
bitte um hilfe!1
33 Antworten
sorry aber ich hätte gerne eine ganz genaue anleitung diese kurzen sätze nützen mir nix trotzdem vielen dank für die mühe!
Wenn du mit den Stichpunkten nichts anfangen kannst, solltest du es besser einem Fachbetrieb überlassen.
Denn man muss die Werte auch einordnen können.
Nabend...
Also mein Tipp wäre, dass du ganz schlicht und einfach zu der werkstatt fährst inder der marderschaden beseitigt wurde.
Weil du hast ja, soweit ich nachvollziehen konnte, erst seitdem das problem.
Würde auf eine fehlerhafte reparatur deuten.
Könnte ja sein, dass kabel kurzschluss haben, immernoch "blanke" stellen vorliegen etc.
Erklär das so und den rest müssen die übernehmen.
Evtl. garantiefall für die damalige werkstattarbeit.
Ansonsten, es kann theoretisch nur ein unzulässig hoher Ruhestrom sein!
Mfg