Probefahrt X7 M50i und M50d - wo möglich?
Ich fahre aktuell noch den X5 G05 und möchte einen X7 kaufen - konkret M50i, eventuell auch den M50d - möchte beide Probe fahren.
Will mir auch Platz im Kofferraum anschauen, je nachdem ob mit 6 oder 7 Sitzen.
Mein Händler in Österreich hat keinen X7 da, und die top Motorisierungen wird man in Österreich kaum sehen - wie habt ihr das gemacht?? Zu BMW München?? Große Niederlassung??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 8. Januar 2020 um 21:45:31 Uhr:
Zitat:
@manolofisi schrieb am 4. Januar 2020 um 10:32:25 Uhr:
Aber diese Neidgesellschaft ist typisch für Europa - da werden Leute die viele Steuern zahlen einfach nicht wertgeschätzt.Die typische denkensweise von Leuten die sich für was besseres halten.
Damit du überhaupt soviel verdienen kannst, müssen dutzende bis hunderte leistungträger die die echte Arbeit machen arbeiten.
Das zu meist Menschenuwürdigen löhnen.
Dann noch rumheulen wollen das man als prollbonze angeguckt wird als wenn man kagga im Gesicht hätte 😁
Die Steuern zahlt eh niemand der Ahnung hat, als angestellter der soviel verdient ist man eh maßloss überbezahlt.
Dann am besten noch bei einem überheblichen und egoistischen auftreten wundern das die normalen Menschen Leute mit Geld verabscheuen 😉
Selten so einen Unsinn gelesen und ich bin nur Angestellter
48 Antworten
Zitat:
@Chris-M3 schrieb am 20. Januar 2020 um 20:27:02 Uhr:
Zitat:
@manolofisi schrieb am 20. Januar 2020 um 19:45:48 Uhr:
Bin letzten Freitag beide gefahren - sowohl M50d und auch M50i - der Sound und der Schub vom M50i ist einfach richtig geil und auch die kontinuierliche Kraftentfaltung des V8 gegenüber dem Diesel haben eine eindeutige Entscheidung gebracht - M50i kommt in ca. 4 Monaten!!
Leider sind solche Autos wahrscheinlich in 2-3 Jahren kaum mehr zu kaufen......richtig geil 🙂 trifft es perfekt. So habe ich es auch empfunden
Glückwunsch zur richtigen Wahl 🙂
Meiner kommt Mitte/Ende April.
Wann soll deiner kommen, Mai?
Können wir gemeinsam leiden🙂
Sollte Ende Mai/Anfang Juni kommen - freu mich schon sehr!!
Dir herzliche Gratulation zum V8 Bomber!!
da bin ich mal froh ungefahren den M50i bestellt zu haben
Denn rein in der Theorie habe ich es auch so eingeschätzt 🙂
Das werden in der mittelklasse wohl noch mit die letzten v8 gönnt euch 😁
Mal sehen wann Bentley, rolce und Co. Auf kleinere Maschinen umsteigen 😁
Der 760li lässt ja auch noch auf wenigstens ein paar prachtmonster hoffen bevor der co2 wahn auch unsere mittelschicht trifft.