1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Probefahrt über's Wochenende?

Probefahrt über's Wochenende?

VW Touareg 2 (7P /7PH)

war heute wieder bei meinem haendler, weil ich mal sehen wollte, wie die sportsitze "live" aussehen. hatte leider keinen mit sportsitzen da, aber ich hab dann wieder mal wegen probefahrt ueber's wochenende nachgefragt (will mal sehen ob ich wirklich die 5 koepfige familie plus kinderwagen etc reinbekomme, und wie denen das auto gefaellt).

hab dann schon das 2te mal gehoert, dass das nicht ginge, weil das auto da nicht versichert waere, und es am wochenende nicht verborgt werden duerfte. jetzt kann ich mir das so nicht erklaeren. mit den vorfuehrern fahren doch immer mitarbeiter. die fahren ja auch JEDEN tag damit ?!?!

wer kennt sich da aus und hat erfahrung?

danke!

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Mein 🙂 hatte im Juni 2010 einen braunmetallicfarbenen Touareg V8 auf dem Hof stehen, den ich einen Tag probefahren durfte. ...........................

...und davon gibts jetzt ganz viele Gebrauchte bei mobile de oder so

Jauw, das waren wohl alles Vorführer mit V8 und V6 TDI-Maschinen, die zur Einführung an die Händler verteilt wurden.

Aber die Farbe scheint wohl beliebt zu sein: in WOB stand ebenfalls ein TII in dieser Farbe zur Abholung bereit.

Ich wollte eigentlich einen Gebrauchten kaufen und ihn mir vorher mal beim 🙂 anschauen. Der Verkäufer teilte mir mit, der Wagen sei gerade auf Probefahrt, aber ich könnte ihn doch über Pfingsten testen - wollte ich doch gar nicht, wollte doch nen Gebrauchten ... Egal, so ist's dann doch ein neuer geworden 🙄

Deine Antwort