ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Probefahrt mit A6 2,7

Probefahrt mit A6 2,7

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. August 2008 um 17:49

Endlich am Sonnabend fahr ich mein hoffentlich neuen Dicken probe. Mit der Annahme das alles positiv verläuft.

Freu mich schon:D:D:D. Hat vielleicht jemand noch ein paar Anregung oder Tipps zum Kauf ?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Endlich am Sonnabend fahr ich mein hoffentlich neuen Dicken probe. Mit der Annahme das alles positiv verläuft.

Freu mich schon:D:D:D. Hat vielleicht jemand noch ein paar Anregung oder Tipps zum Kauf ?

Lass mal ein paar Infos über den Wagen rüberwachsen, dann kann ihnen geholfen werden. :)

Themenstarteram 28. August 2008 um 18:14

Hi,

Ich geb dir mal den Link,

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]A6 2,7t[/url]

Naja müsste eventl. unten noch lackiert werden, Stoßst. Schweller usw.) is ja noch nicht meiner

am 28. August 2008 um 18:40

Kannst du gewerblich kaufen ?

Themenstarteram 28. August 2008 um 18:45

Nein ich selber nicht, höchstens über mein Schwiegervater. Warum wegen Mwst.

am 28. August 2008 um 18:51

Nein,weil das ein Händler ist,der dir das Fahrzeug mit Garantie verkaufen MUSS ! Um das zu umgehen verkauft er an Gewerbe.Deswegen ist der so günstig !

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:11

Dan muß er mir ja als Privatperson eine Garantie dazu geben.

Es ist ja schließlich auch ein VAG Autohaus und die können sich ja auch nicht immer aus der Gewährleitstung stehlen

am 28. August 2008 um 19:16

Doch,indem sie nur an Wiederverkäufer verkaufen ! Es gibt ganz viele RS6 für wenig Geld,auch bei VW/Audi Händlern,alles die gleiche Leier.

Mich nervt das auch und viele ander auch,aber sie können die Garantie nicht ausschließen bei Verkauf an Privat,selbst wenn sie es wolllen.

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Dan muß er mir ja als Privatperson eine Garantie dazu geben.

Es ist ja schließlich auch ein VAG Autohaus und die können sich ja auch nicht immer aus der Gewährleitstung stehlen

Doch, indem sie dir den Wagen nicht verkaufen, da der zum Verkauf an Händler deklariert ist.

am 28. August 2008 um 19:18

Hört ihr die Blase platzen.. ?

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:22

Stimmt schon das der Verkauf an Händler deklariert ist, wie gesagt habe mit dem AH telefoniert und es wäre wohl möglich eine Garantie zu bekommen.

Mit der Aufforderung bei Garantie, Serviceintervalle usw. einzuhalten( was bei Garantie wohl logisch in meinen Augen ist)

werde ich am Samstag sehen.

am 28. August 2008 um 19:26

Dann wird der Wagen aber deutlich mehr kosten,die Prämie für einen 2,7T dürfte nicht niedrig sein.Serviceintervall wirst du in dem einen Jahr wohl ehe kaum erreichen?!

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:33

mal sehn was noch drauf kommt, wollen mal nicht alles schwarz malen.:p

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

mal sehn was noch drauf kommt, wollen mal nicht alles schwarz malen.:p

Warum muss es ausgerechnet der sein? :confused:

Es stehen doch noch andere im Netz die verkauft werden wollen, aber ohne dem ganzen Gewerblich/Privat-Bromborium. :)

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:49

Weils preislich und ausstattungsmäßig passt.

Soviele gibts da eigentlich nicht im Netz, oder haste ein heißen Link.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Probefahrt mit A6 2,7