Probefahrt Exeo
Hi,
wir haben am Samstag bei unserem Händler eine Probefahrt mit dem Exeo gemacht.
Ist wirklich witzig, in einem Audi mit Seat Logo zu sitzen.
Von der Qualitätsanmutung ist wirklich kein Unterschied erkennbar.
Ich finde, damit hat Seat wirklich ein heißes Eisen imFeuer.
Haben dann gleich mal unsere Wunschkonfiguration vom Händler durchrechnen lassen.
Jetzt muss nur noch der Kombi kommen, dann wird bestellt.
Beste Antwort im Thema
Hi,
wir haben am Samstag bei unserem Händler eine Probefahrt mit dem Exeo gemacht.
Ist wirklich witzig, in einem Audi mit Seat Logo zu sitzen.
Von der Qualitätsanmutung ist wirklich kein Unterschied erkennbar.
Ich finde, damit hat Seat wirklich ein heißes Eisen imFeuer.
Haben dann gleich mal unsere Wunschkonfiguration vom Händler durchrechnen lassen.
Jetzt muss nur noch der Kombi kommen, dann wird bestellt.
22 Antworten
Welcher Motor war denn drin? Fährt er sich sonst exakt wie der alte A4?
Ich bin letzte Woche den 2.0 CR TDi gefahren der fährt schon sehr ähnlich wie der alte A4, allerdings ist die Rückstellkraft der Lenkung mit den 18" Patschen sehr schwach. Qualitativ ist es alles zwar ähnlich dem alten A4 aber doch abgespeckt - Türverkleidungen ohne Stoff, Metallteile wurde teilweise gegen Plastik getauscht. Dafür gefallen mir die Sitze besser.
Habe mir dann den Preis angeschaut und bestellt.
Ab wann wird der Kombi zu kaufen sein?
gruss
ich war gerade im internet und habe mir das auto angeschaut. meine frage an euch, hat nur die sport edition die auspuffe links/rechts, oder welche modelle sonst noch?
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brubeck
Dafür gefallen mir die Sitze besser.
Welche Sitze hatte der denn?Mein damaliger A4 (B6) hatte Sportsitze,und das waren mit Abstand die geilsten Sitze,die ich bis jetzt hatte...
Zitat:
Original geschrieben von Lüdoma
ich war gerade im internet und habe mir das auto angeschaut. meine frage an euch, hat nur die sport edition die auspuffe links/rechts, oder welche modelle sonst noch?gruss
Das ist m.E. von der Motorisierung, nicht von der Ausstattungsvariante abhängig. Ich meine, nur der 200 PS TFSI hat die links/rechts Rohre.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Welcher Motor war denn drin? Fährt er sich sonst exakt wie der alte A4?
Hi,
war der 1,8T.
War das Modell Sport mit 18"ern und Sportsitzen.
Die Sitze sind echt gut, wobei wir noch etwas unschlüssig sind, ob wir die Sportsitze nehmen.
Nächste Woche hat unser Händler wohl ein Modell Style auf dem Hof, dann entscheiden wir, welche Sitze es werden.
Im A4 haben wir derzeit keine Sportsitze.
Vom Fahrverhalten konnten wir keinen Unterschied zum A4 feststellen, wobei die Sport-version aufgrund der Tieferlegung und der 18"er natürlich etwas härter war.
Danke für die Info.
habe mir den exeo am samstag in einer niederlassung angesehen,etwas mehr seat wäre meiner meinung nach besser...
innen fand ich ihn recht nett.
denke mal es wird eher ein auto für mietwagenflotten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Welche Sitze hatte der denn?Mein damaliger A4 (B6) hatte Sportsitze,und das waren mit Abstand die geilsten Sitze,die ich bis jetzt hatte...Zitat:
Original geschrieben von Brubeck
Dafür gefallen mir die Sitze besser.
Ob sie besser sind als die im sportsitze im b6 kann ich nicht sagen - ich hatte im B6 8E A4 standard sitze und die im Exeo sind definitv besser - für mein Sitzgefühl.
weiss jemand von euch schon, um wieviel teurer der kombi gegenüber dem variant modell ist?
gruss
Welcher Variant? Golf?
sorry, falsch geschrieben, wollte wissen um wieviel der kombi teurer ist als die limusine
gruss
Heute hat meine Frau als kleines Geschenk eine Probefahrt mit dem Exeo organisiert.
Am Montag, 11.05.09 geht es los, ich freue mich schon.
Weiß jemand, ab wann der 1,8 l Benziner ( 150 PS ) mit Automatik erhältlich ist und ob es die stufenlose CVT-Automatik oder DSG sein wird?
Ist der Exeo eher sportlich oder komfortabel ausgelegt?
Gruß,
Marcus