Probefahrt 650i Cabrio
ich hatte letztes WE ein 650i Cabrio für Probefahrt bekommen.
Ich sags euch, ein Traum auf 4 Rädern mit Vollausstattung!!!
Headupdisplay ist nett da man die Aktuelle Geschwindigkeit immer sieht und automatisch nicht schneller fährt (naja bis auf ein paar Ausrtutscher 😁 )
Die Wärmebildkamera kann man vergessen. Man müsste ja sonst ständig auf Navidisplay schauen. Schön wäre es wenn es auf dem Headupdisplay erscheinen würde.
Das heighlight war die dynamische Geschwindigkeitsregelung. Dass es so gut funktioniert hätte ich echt nicht gedacht (habs bei mir leider nicht. hab mal wieder gegeizt)
Nur auf der Autobahn war es innen relativ laut (geschlossen)
Vor allem der Sound. ich hab die CD Anlage kaum benutzt da ich lieber dem V8 zugehört habe 😁
Bin am WE ca. 350 km gefahren (Stadt, Autobahn und Land). Verbrauch exact 12,7 Liter!! Das hätte ich auch nicht gedacht und ich hab es öfters mal ausgereizt, was die Drehzahl angeht 😁
Hab mir zwar den Coupe bestellt (Lieferung in ca. 3 Wochen)aber diesen Cabrio hätte ich auch genommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Nett, aber bitte auch ab und an mal in "unseren" Duden schauen.
Was lernen wir daraus ?
1 Das man um an Geld zu kommen nicht Schreiben können muss.
2.Das wenn man Schreiben kann es lange noch nicht heißt das man Anstand hat ;-)
47 Antworten
Zitat:
Von mir auch Glückwunsch, total vergessen im Eifer des Gefechts !
danke sehr!
Zitat:
Hat er nicht 4,8 Liter Hubraum statt 5,0 Liter ?
ja, meine ich ja 😉
Auch einen Glückwunsch von mir.
Ich komm seit März auch so mit 12,5 - 13 Liter aus.
Aber nach Gaspedal schreit er eigentlich nicht so. Nichts ist schöner als die 8 Töpfe auf einer Landstrasse bei schönen Wetter brummen zu hören.
Zitat:
Original geschrieben von Aragorn
Auch einen Glückwunsch von mir.
Ich komm seit März auch so mit 12,5 - 13 Liter aus.
Aber nach Gaspedal schreit er eigentlich nicht so. Nichts ist schöner als die 8 Töpfe auf einer Landstrasse bei schönen Wetter brummen zu hören.
Danke sehr.
Wegen dem Sound gebe ich dir absolut Recht. Aber ich kam nicht drum herum die 8 Töpfe so richtig heulen zu lassen 😁
Hast den Cabrio oder den Coupe und hast du auch den eingebauten Vorfahrt und Parkplatz 😁
siehe Signatur ( wer lesen kann.... ) ;-))
Mit dem "einbauten Vorfahrt und Parklatz" kann ich nichts anfangen.
Ähnliche Themen
Hi @ all
suche seit längerem schon nach einer Fahrgelegenheit mit einem 650i Cabrio - Handrührer -
Weiss jemand wie man an sowas - ohne viel Schickschnack - rankommt? Zwecks Probefahrt?
Hab letzt nur mal welche in ner Autovermietung gesehen, aber das ist mir zu teuer und brauchen eine Kreditkarte - muss doch auch irgendwie umsonst gehen?
Händler scheinen nicht nur welche mit Opa-Matik auf den Hof zu stellen
Zitat:
Original geschrieben von Silel
...Händler scheinen nicht nur welche mit Opa-Matik auf den Hof zu stellen
Wo ist dann das Problem??
Bin Anfang Mai auch nen 650i Cabrio übers Wochenende gefahren und muss auch sagen, geiles Teil. Was mir besonders gefällt ist die separat versenkbare Heckscheibe. Fand ich irgendwie lustig...
Mit NightVision muss ich dir zustimmen. Wäre im HeadUp doch besser angebracht aber der momentane Stand der Technik erlaubt das ja leider noch nicht. Ich denk in den nächsten Jahren wird das aber schon möglich sein.
Was ich auch sehr schön fand war das dynamische Kurvenlicht.
Eigentlich war ja alles irgendwie geil. Auch zu den Highlights gehört natürlich die Active Cruise Control von der ich nicht gedacht hätte, dass die wirklich funktioniert und Anfangs hatte ich auch große Bedenken. Naja und die ganzen anderen Komfortsysteme wie Automatische Licht- und Wischersteuerung ist auch ganz toll.
Zum HeadUP Display muss ich sagen, dass es leider nicht zum langsamfahren bewegt. Bei mir war genau das Gegenteil der Fall. Man muss einfach nicht mehr soweit von der Straße weg wie beim Blick zum Tacho unten. Vielleicht geht das auch nur mir so.
Als ich den dann zurück gebracht hab wollte ich dann auf der (offenen) Bahn nochmal die 250 knacken und hab ein wenig zu spät gebremst, weshalt ich jetz erstmal 2 Monate nicht Autofahren werde....... (zum Thema HeadUp Display verleitet zum langsamfahren 😉 )
Viel Spaß mit deinem Coupé
Zitat:
Als ich den dann zurück gebracht hab wollte ich dann auf der (offenen) Bahn nochmal die 250 knacken und hab ein wenig zu spät gebremst, weshalt ich jetz erstmal 2 Monate nicht Autofahren werde
aber sei mal ehrlich das war es doch wert oder 😁
Wenn ich mal ganz ehrlich bin.
Natürlich war es das wert.......
Hat auch noch den schönen Nebeneffekt, dass ich jetz erstmal 4 Wochen frei hab weil mich mein Chef in den Urlaub geschickt hat 🙂
hi
Zitat:
Original geschrieben von Silel
Hi @ all
suche seit längerem schon nach einer Fahrgelegenheit mit einem 650i Cabrio - Handrührer -
Weiss jemand wie man an sowas - ohne viel Schickschnack - rankommt? Zwecks Probefahrt?
Hab letzt nur mal welche in ner Autovermietung gesehen, aber das ist mir zu teuer und brauchen eine Kreditkarte - muss doch auch irgendwie umsonst gehen?
Händler scheinen nicht nur welche mit Opa-Matik auf den Hof zu stellen
Hallo,
einem möglichem Kunden würde jeder BMW- Händler dieses Auto mit der entsprechenden Schaltung besorgen.
Wenn man allerdings nur so mal fahren will... wird sich der Händler die Mühe sparen, zurecht.
Gruß
Christian
@BMW-e90-320d
nimm doch mal deinen Finger aus deinem Arsch und hör auf hier den Affen zu machen, ich hasse Neider, die sich hier auskotzen.....hast du einen scheiß Tag gehabt, das du hier so nervst oder was?
Geh deine wenigen Freunde nerven!!
BTT:
der 650 ist schon ein geiles Auto, hätte auch sehr gerne einen, auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spaß damit und immer ein grinsen beim fahren ..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von impact
@BMW-e90-320d
nimm doch mal deinen Finger aus deinem Arsch und hör auf hier den Affen zu machen, ich hasse Neider, die sich hier auskotzen.....hast du einen scheiß Tag gehabt, das du hier so nervst oder was?
Geh deine wenigen Freunde nerven!!
@ impact, ich bin genau deiner meinung, der BMW-e90-320d fahrer is doch echt ein tro....!!! will hier jetzt keinem zu nahe kommen, aber is echt so! der thread-starter hier wird schon lange genug gespart haben um sich so ein auto leisten zu können und auch hart genug dafür arbeiten! aber so leute wie dich, e90 fahrer, die hass ich echt!! des sin die leute, die durch die garage gehn un denken " was, der färhrt nen 650, un is auch noch ausländer, das geht mal garnich, ich als deutscher hab nur nen 320d" un dann auch noch nen kratzer reinmachen oder so... is jetzt einfach mal meine meinung über dich, du wirst jetzt eh wieder irgendeinen schrott schreiben, wie schon die ganze zeit, aber mach dich ruhig weiter zum affen!! un du als student, mit nem 320d, die kosten auch nich die welt, un du weisst selber, die bank macht alles möglich 😉
un zu dem "ich hab ganz andere autos zur verfügung" schreib ich jetzt lieber nix, weil wie schon jemand hier gesagt hat, zwischen zur verfügung haben und besitzen, ist ein großer unterschied!!
gruß sascha und viel spaß mit deinem 650 @ megic_ma is ja bald so weit das ihn endlich bekommst!!
Lieber Edit, sonst weinen hier noch ein paar Leutchen
Hi,
ich habe selten so viel Schwachsinn in einem Thread gelesen !
Und das in einem 6er, 7er und 8er Forum !!??
Und dabei wollte der Threadersteller nur einen Erfahrungsbericht abgeben.