Probefahrt 650i Cabrio
ich hatte letztes WE ein 650i Cabrio für Probefahrt bekommen.
Ich sags euch, ein Traum auf 4 Rädern mit Vollausstattung!!!
Headupdisplay ist nett da man die Aktuelle Geschwindigkeit immer sieht und automatisch nicht schneller fährt (naja bis auf ein paar Ausrtutscher 😁 )
Die Wärmebildkamera kann man vergessen. Man müsste ja sonst ständig auf Navidisplay schauen. Schön wäre es wenn es auf dem Headupdisplay erscheinen würde.
Das heighlight war die dynamische Geschwindigkeitsregelung. Dass es so gut funktioniert hätte ich echt nicht gedacht (habs bei mir leider nicht. hab mal wieder gegeizt)
Nur auf der Autobahn war es innen relativ laut (geschlossen)
Vor allem der Sound. ich hab die CD Anlage kaum benutzt da ich lieber dem V8 zugehört habe 😁
Bin am WE ca. 350 km gefahren (Stadt, Autobahn und Land). Verbrauch exact 12,7 Liter!! Das hätte ich auch nicht gedacht und ich hab es öfters mal ausgereizt, was die Drehzahl angeht 😁
Hab mir zwar den Coupe bestellt (Lieferung in ca. 3 Wochen)aber diesen Cabrio hätte ich auch genommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Nett, aber bitte auch ab und an mal in "unseren" Duden schauen.
Was lernen wir daraus ?
1 Das man um an Geld zu kommen nicht Schreiben können muss.
2.Das wenn man Schreiben kann es lange noch nicht heißt das man Anstand hat ;-)
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E60-Power
Hi,ich habe selten so viel Schwachsinn in einem Thread gelesen !
Und das in einem 6er, 7er und 8er Forum !!??
Und dabei wollte der Threadersteller nur einen Erfahrungsbericht abgeben.
Willkommen, damit gehörst du dazu 😉
Zitat:
Original geschrieben von Silel
Hi @ allsuche seit längerem schon nach einer Fahrgelegenheit mit einem 650i Cabrio - Handrührer -
Weiss jemand wie man an sowas - ohne viel Schickschnack - rankommt? Zwecks Probefahrt?
Hab letzt nur mal welche in ner Autovermietung gesehen, aber das ist mir zu teuer und brauchen eine Kreditkarte - muss doch auch irgendwie umsonst gehen?
Händler scheinen nicht nur welche mit Opa-Matik auf den Hof zu stellen
Du bist ja auf allen Schnorrerebenen unterwegs - Dein Verhalten kann schon als krankhaft bezeichnet werden!
Moin,
aber sonst geht es Euch noch gut?
Also Diskussionen über Duden, Möglichkeiten der Geldbeschaffung, Probefahrtschnorrereien und Herkunftsfragen haben hier bei Motor-Talk nichts zu suchen.
Wer nicht in der Lage ist dies zu akzeptieren, der sollte sich mit dem Gedanken anfreunden hier fern zu bleiben, dann ich bin nicht mehr bereit diese zweifelhafte Diskussionskultur länger zu dulden.
Beste Grüße