Probefahrt 650i Cabrio
ich hatte letztes WE ein 650i Cabrio für Probefahrt bekommen.
Ich sags euch, ein Traum auf 4 Rädern mit Vollausstattung!!!
Headupdisplay ist nett da man die Aktuelle Geschwindigkeit immer sieht und automatisch nicht schneller fährt (naja bis auf ein paar Ausrtutscher 😁 )
Die Wärmebildkamera kann man vergessen. Man müsste ja sonst ständig auf Navidisplay schauen. Schön wäre es wenn es auf dem Headupdisplay erscheinen würde.
Das heighlight war die dynamische Geschwindigkeitsregelung. Dass es so gut funktioniert hätte ich echt nicht gedacht (habs bei mir leider nicht. hab mal wieder gegeizt)
Nur auf der Autobahn war es innen relativ laut (geschlossen)
Vor allem der Sound. ich hab die CD Anlage kaum benutzt da ich lieber dem V8 zugehört habe 😁
Bin am WE ca. 350 km gefahren (Stadt, Autobahn und Land). Verbrauch exact 12,7 Liter!! Das hätte ich auch nicht gedacht und ich hab es öfters mal ausgereizt, was die Drehzahl angeht 😁
Hab mir zwar den Coupe bestellt (Lieferung in ca. 3 Wochen)aber diesen Cabrio hätte ich auch genommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Nett, aber bitte auch ab und an mal in "unseren" Duden schauen.
Was lernen wir daraus ?
1 Das man um an Geld zu kommen nicht Schreiben können muss.
2.Das wenn man Schreiben kann es lange noch nicht heißt das man Anstand hat ;-)
47 Antworten
hi
Hallo,
ich finde es sehr seltsam, sobald es um Autos geht, die hier kaum einer hat, müssen alle was dazu sagen.
Und hiermit bin ich auch einer davon 🙂 .
Gruß
Christian
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
Hallo,
ich finde es sehr seltsam, sobald es um Autos geht, die hier kaum einer hat, müssen alle was dazu sagen.
Und hiermit bin ich auch einer davon 🙂 .
Gruß
Christian
lool
Hallo,
Ich glaube, auch in Anbetracht dessen, dass alle noch viel tollere Autos als den 650i zu Hause haben 😁 , es trotzdem um Neid geht.
Überlegt Euch doch nur einmal ob Ihr die gleichen Posts dazu abgegeben hättet, wenn es um einen 318d gegangen wäre.
Gruß,
Luki
Ähnliche Themen
Bei Neid handelt es sich bei mir sicherlich nicht. Mir stehen ganze andere Wagen zur Verfügung, abgesehen davon bin ich Student und mit meinem Auto sehr zufrieden. Nur bei diesem User (Threadsteller) ändern sich in jedem Beitrag die Aussagen bezügl. seines 6ers, dass allein irretiert ein wenig.
Wie gesgat, ob Fake oder nicht, wen interessiert es denn? Mich nicht. Jeder kann zu Autoscout gehen und da ein paar nette Bilder von einem 6er kopieren udn hier reinstellen 😁. Sowas tangiert mich eher anal-peripher
Zitat:
Bei Neid handelt es sich bei mir sicherlich nicht. Mir stehen ganze andere Wagen zur Verfügung, abgesehen davon bin ich Student und mit meinem Auto sehr zufrieden. Nur bei diesem User (Threadsteller) ändern sich in jedem Beitrag die Aussagen bezügl. seines 6ers, dass allein irretiert ein wenig.
Wie gesgat, ob Fake oder nicht, wen interessiert es denn? Mich nicht. Jeder kann zu Autoscout gehen und da ein paar nette Bilder von einem 6er kopieren udn hier reinstellen 😁. Sowas tangiert mich eher anal-peripher
Dafür, dass es dich nur peripher tangiert, machst Du Dir aber ganz schön viel Gedanken 😉
Gruß,
Luki
Zitat:
du bist herzlich eingeladen mich und mein 650er BMW in nürnberg zu besuchen! und wenn du nett bist darfst auch mal hupen du neidhammel!
Zitat:
Original geschrieben von luki7777
Überlegt Euch doch nur einmal ob Ihr die gleichen Posts dazu abgegeben hättet, wenn es um einen 318d gegangen wäre.
Nicht jetzt über mein Auto lästern anfangen, nimm lieber den 116i, da mach ich dann auch mit 😁
Kommt mal wieder runter, dies ist ja schließlich kein Kinderforum!
Gratuliere dir zum tollen Fahrzeug, mich würde mal interessieren was der 6er in dieser Motorisierung realistisch betrachtet verbraucht. Soll ja angeblich relativ zurückhaltend sein in Anbetracht der gebotenen leistung. Kannst du das bestätigen?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von aplessin
Nicht jetzt über mein Auto lästern anfangen, nimm lieber den 116i, da mach ich dann auch mit 😁
Kommt mal wieder runter, dies ist ja schließlich kein Kinderforum!
Gratuliere dir zum tollen Fahrzeug, mich würde mal interessieren was der 6er in dieser Motorisierung realistisch betrachtet verbraucht. Soll ja angeblich relativ zurückhaltend sein in Anbetracht der gebotenen leistung. Kannst du das bestätigen?
Mfg
Hallo,
Sorry, stimmt hab ich gar nicht bedacht 😁
Immerhin musst Du Dich (wir uns, hab ja auch nur einen 3er) nicht mir solchen Verdächtigungen rumschlagen 😉
Den 116i nehm ich jetzt lieber nicht, denn irgendein 116i Fahrer liest sicher mit. Nehmen wir einfach mal einen Lada Niva Fahrer. Der sollte doch von jeglichem Neid seiner Umgebung befreit sein. Obwohl ich Ihn etwas beneiden würde, da er offensichtlich über solchen Dingen steht. 🙂
BTW: Lada Niva find ich aber eigentlich kultig!
Gruß,
Luki
Zitat:
Original geschrieben von megic_ma
du bist herzlich eingeladen mich und mein 650er BMW in nürnberg zu besuchen! und wenn du nett bist darfst auch mal hupen du neidhammel!
LOL leidest du unter T3/T4-Mangel? Wozu soll ich auf nen 6er neidisch sein wenn ich e46, über e90 e60 und e65 zu Hause stehn hab 😉
Stimmt, ich bin zerfressen von Neid...............ahh helft mir.
Zitat:
LOL leidest du unter T3/T4-Mangel? Wozu soll ich auf nen 6er neidisch sein wenn ich e46, über e90 e60 und e65 zu Hause stehn hab 😉
Stimmt, ich bin zerfressen von Neid...............ahh helft mir.
😁
Ich wusste er kann es nicht lassen, irgendwann den "Fuhrpark" zu erwähnen.
Es gibt hald Unterschiede zwischen besitzen und zur Verfügung haben😉
Aber Du hast recht. Die sind ja um WELTEN besser als ein 650er.
Gruß,
Luki
Hat damit nix zu tun. Als Student hat man einem 6er schwer etwas entegenzusetzen, weshalb der Vergleich zu mir auch etwas affig ist. Aber ok, was solls.
BTW: Sicherlich sind sie besser als EIN 650i, worum es aber nicht ging, wollte nur zeigen dass ich keinen Grund habe, auf irgendjemanden hier neidisch zu sein. Wenn du mal genau überlegst weißt du auch warum, will dich aber nicht überfordern 😉
So das wars von meiner Seite, halte mich dann mal lieber raus, hab ja eh keine Ahnung, und davon auch nicht viel.
Ich (ebenfalls Student) hab dem 6er auch nichts entgegenzusetzen. Brauch ich auch nicht. Ich freu mich einfach, dass "megic_ma" einen bekommt.
Aber da ich ja sowieso intellektuell überfordert bin mit der Situation oder aber auch dem komplizierten Sachverhalt mach ich jetzt auch Pause 😁 😉
Gruß & gut Nacht,
Luki
Zitat:
danke sehr!
ich bin mit den cabrio übers wochenende (Fr - So), in Stadt, Land und Autobahn gefahren!
hab den auch mal richtig getretten weil mich der verbrauch auch interesiert hat!
durchschnitt: 12,8 Liter (Super Plus versteht sich 😁 )
da war ich auch sehr über den relativ geringen verbrauch erstaunt! der coupe soll zwar einbischen weniger verbrauchen, ist aber nicht die rede wert.
der 630er hat 10,4 liter verbraucht.
aber in der stadt kommst du nicht unter 15 liter. selbst wenn du sehr sehr gemütlich fährst! aber das auto schreit nun mal nach gaspedal 😁 und da ist man schnell bei 18 liter.
die unterhaltskosten sind auch nicht wesentlich höher als der 630er. aber die richtige motorisierung ist meine meinung nach definitiv die 5 liter maschine!
Von mir auch Glückwunsch, total vergessen im Eifer des Gefechts !
Hat er nicht 4,8 Liter Hubraum statt 5,0 Liter ?
Gruß Andrej