Probefahrt 2.7 TDI
Hallo zusammen !!!
Konnte gestern eine ausgiebige Probefahrt mit dem 2.7 TDI machen !!!
Ich selber habe einen 3.0 TDI und ich muß sagen der Handschalter 2.7 TDI ist ein echtes Sahnestückchen. Kräftig und durchzugsstark und angenehm leise.
Alle Achtung !!! Toller Motor !!!
35 Antworten
hallo,
mein onkel fährt ein 2.7 avant mit vollausstattung. das ist echt ein geiles geschoss. man merkt kaum ein unterschied zwischen dem 3- liter.
fazit: sehr empfehlenswert
das find ich auch, kanns kaum noch erwarten bis mein Vater sich das Teil endlich bestellt, dann noch einfahren und dann mal ordentlich testen.
@PS2 seit wann hat dein onkel denn den 2.7er ich hab gedacht die werden erst ab märz ausgeliefert oder lieg ich da falsch. Noch was welche Farbe hat er denn wir sind noch unentschlossen was die Farbe unseres Avants angeht, ich bin für phantom schwarz perl., meine Eltern für nachtblau perl. oder stratosblau perl., gibts da irgend wie Bilder davon, weil im Konfigurator schaut die Farbe nicht wirklich real aus
Sein Onkel wird einen Avant 2.7T haben ;-)
Hi, also bei unserem 2005er 2.5TDI mit MT kann von Anfahrschwäche keine Rede sein.
Allerdings liegt der Verbrauch momentan bei 10 Litern. Ist aber auch noch in der Einfahrphase...