Prmium Hersteller???????????????

Audi A6 C5/4B

Es ist doch merkwürdig,daß jedes Problem mit dem Auto kein Einzelfall ist.
Egal was kaputt ist bzw.nicht funktioniert,ist extrem weit verbreitet und das Erscheinungsbild ist immer das selbe,und das bei einem Auto,das mal 50000,- oder mehr gekostet hat.
Nennt man das heute Premium?
Da hab ich dann wohl was nicht richtig verstanden.
Ich fahre seit fast 20 Jahren Audi,aber soviel Ärger hatte ich noch mit keinem Modell.
Ob es Türen sind,die nicht schließen,oder die tolle Multitronic,oder diverse kleine Elektronikfehler,es findet sich immer wieder was neues.
Ich lasse mich von Audi nicht länger verarschen,das war der letzte.
Zum Glück gibt es ja noch andere Marken.

Beste Antwort im Thema

Na DAS nenne ich mir mal ne SUUUUUPER-Ansage.

Ohne jedes Fundament leider.

Selten so ein absolut HOHLES Geschimpfe gelesen, wie das.

Keine Angaben zum Auto..., zu den Macken..., nix.

Na OK, vielleicht isses wirklich besser, Du holst Dir ne "andere Marke"...

Allet Jute damit und allzeit "Jute Faaaht"...

😎🙄😉🙂

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

(...)

du kannst bestimmt nicht handeln lass mich da ins Geschäft Ran😁
Wir wissen wie man Auto kauft😎
(...)

Na..., unterschätz' mich mal nicht...

Aber wenn Du der Held der Auto-Einkäufer bist..., OK..., dann kauf' ihn DU..., ich nehme ihn dann von Dir.

Jeder gesparte EURO ist wichtig bei so einem schlechten Auto..., ich muss ja dann dauernd wieder etwas reparieren...

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Zitat:

(...)

du kannst bestimmt nicht handeln lass mich da ins Geschäft Ran😁
Wir wissen wie man Auto kauft😎
(...)

Na..., unterschätz' mich mal nicht...

Aber wenn Du der Held der Auto-Einkäufer bist..., OK..., dann kauf' ihn DU..., ich nehme ihn dann von Dir.

Jeder gesparte EURO ist wichtig bei so einem schlechten Auto..., ich muss ja dann dauernd wieder etwas reparieren...

Hast mich zum Lachen gebracht🙂

kucken wir mall😁

bin wieder so ab 20 uhr online dan handeln wir okeee

bis dan 😎

Erkundigt euch doch erstmal nach den aktuellen Schrottpreisen.

Na Jungs, ich sseh das so; schon wieder einer der sich einen A6 mit seinen letzten 3000 Teuros gekauft hat und jetzt die erste rep. Rechnung nicht bezahlen kann, so ein scheiss Premium Wagen!
Vielleicht sollte Man(n) Audi verklagen! Warum dürfen 10+ Jährige Audis an Leute Verkauft werden die sich sowas gar nicht leisten könne? Eine Frechheit! 
Ironie aus

Der arme hat Langeweile an Weihnachten! Lasst den mal, morgen kann er Schnee schippen und dann geht's wieder besser.

Gruss Andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

Na Jungs, ich sseh das so; schon wieder einer der sich einen A6 mit seinen letzten 3000 Teuros gekauft hat und jetzt die erste rep. Rechnung nicht bezahlen kann, so ein scheiss Premium Wagen!
Vielleicht sollte Man(n) Audi verklagen! Warum dürfen 10+ Jährige Audis an Leute Verkauft werden die sich sowas gar nicht leisten könne? Eine Frechheit! 
Ironie aus

Der arme hat Langeweile an Weihnachten! Lasst den mal, morgen kann er Schnee schippen und dann geht's wieder besser.

Gruss Andy

Wahrsch. beim Fähnchenhändler, 10. Hand, Unfallschaden, 3000 Euro teuer und finanziert !! Man die Welt ist soo böse !! Oder sind wir das ?? 😁😁😁

...lustigerweise liest man vom TE eh nichts mehr....

Hi,
ach ihr wisst doch: Audi ist an allem Schuld. Es Schneit dieses Jahr mehr wegen Audi, die Kraftstoffe werden teurer wegen Audi und die Weltwirtschaftskrise kam auch wegen Audi. Insofern hat der TE vollkommen recht😁😉

Zitat:

Original geschrieben von 57carkoglu57

Hi,
ach ihr wisst doch: Audi ist an allem Schuld. Es Schneit dieses Jahr mehr wegen Audi, die Kraftstoffe werden teurer wegen Audi und die Weltwirtschaftskrise kam auch wegen Audi. Insofern hat der TE vollkommen recht😁😉

Aynen öyle yegenim😎

cüüüss !!!

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

...lustigerweise liest man vom TE eh nichts mehr....

auf seiner Steller würde ich mich auch nicht mehr melden! Klar kann man sich überjemanden aufregen, aber man sollte nie einen diskriminieren und runtermachen wie es hier der Fall war! Viele Wege führen nach rom! Manche Witze können halt missverstanden sein!

Ich hatte mit meinem 4B auch viel Ärger, ein Freund von mir fährt auch einen und musste da außer Verschleisteilen noch nie was machen un der hat sogar schon fast die 200tkm. erreicht!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

cüüüss !!!

😁😁😁😁

Naja - also kommt, es ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen, das es eine sehr lange Liste an Macken gibt, die teilweise echt teuer werden können. 6 Querlenker an der Vorderachse, die regelmäßig ausschlagen sind da nur das kleinste aller Probleme. Hab gerade selbst wieder 2.300€ in die Vorderachse meines Allroad reingesteckt - bei 170.000Km. Dazu der Wertverlust, Unterhalt usw. - da musst Du schon 10.000€/Jahr Deines Brutto-Einkommens für das Auto ausgeben können (Netto also um die 6.000€ minimum) ohne das es weh tut, sonst kotzt man irgendwann einfach nur ab.

Dafür "belohnt" mich mein Wagen mit guten Fahreigenschaften auch im dicksten Winter (unsere Straße wird nicht geräumt - jeder Nachbar setzt inzwischen auf der vereisten Fahrbahn auf wegen der ausgefahrenen Spurrillen, ich stell einfach eine Stufe höher...), Sitze die nach 170.000km immer noch straff und bequem sind und eine insgesamt sonst gute Verarbeitung mit NULL Rost irgendwo. Ich such ja die ganze Zeit nach nem Grund für einen Fahrzeugwechsel, finde aber keinen.

Schaut mal bei BMW in die Foren oder bei Daimler etc. Wenn es danach geht, fährt man besser Bahn oder Fahrrad... 

Naja, jedes Auto mach Ärger! Bei Audi sind zumindest Teile preiswert im vergleich zu Japanern oder Franzosen! SOOOO viel Geld in einen Audi in einem Jahr reinstecken zu müssen, das sehe ich nicht ein! Da kaufe ich mir schon lieber einen neun Audi mit Garantie!!!

Hatte Viel Ärger mit meinem Dicken, aber das lag nicht am Auto sondern am Pech! Könnte mir nie vorstellen, dass ich so viel Geld in den Dicken reinstecken muss!

Die vorderachse bin ich in der lage selber zu richten. Eine Spurvermessung kostet 50€ Ein Querlenkeratz der guten Quallität gibt es schon unter 500€!

Schaut mal bei BMW in die Foren oder bei Daimler etc. Wenn es danach geht, fährt man besser Bahn oder Fahrrad... Da muss ich dem Lothar aber zustimmen, wo anders sieht es nicht wirklich besser aus. Nur liegen die Schwerpunkte teilweise woanders.
Und die Bahn?? naja fährt aus meiner Sicht auf der falschen Schiene und wird damit nicht so oft die Reisenden zufrieden stellen können. Wo wir wieder beim Thema sidn ich hatte bisher keine Probleme mit der Bahn.
Auch mein Dicker inzwischen doch schon im fortgeschrittenen Alter und mehr als ne viertel Million km auf dem Wecker, hat bis auf Verschleissteile oder Garantiearbeiten und ordentlich Rost an der Heckklappe nix aufzuweisen.
Ausserdem wenn man hier in solch ein Forum kommt werden ja auch überwiegend die schlechten Sachen behandelt um eine Lösung dafür zu finden und nicht ausschliesslich Lobeshymden gesungen.

Wie gesagt wo anders sieht es nicht besser aus sondern nur anders

Gruss Scholli

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Schaut mal bei BMW in die Foren oder bei Daimler etc. Wenn es danach geht, fährt man besser Bahn oder Fahrrad... 
[/quote

Da muss ich dem Lothar aber zustimmen, wo anders sieht es nicht wirklich besser aus. Nur liegen die Schwerpunkte teilweise woanders.
Und die Bahn?? naja fährt aus meiner Sicht auf der falschen Schiene und wird damit nicht so oft die Reisenden zufrieden stellen können. Wo wir wieder beim Thema sidn ich hatte bisher keine Probleme mit der Bahn.
Auch mein Dicker inzwischen doch schon im fortgeschrittenen Alter und mehr als ne viertel Million km auf dem Wecker, hat bis auf Verschleissteile oder Garantiearbeiten und ordentlich Rost an der Heckklappe nix aufzuweisen.
Ausserdem wenn man hier in solch ein Forum kommt werden ja auch überwiegend die schlechten Sachen behandelt um eine Lösung dafür zu finden und nicht ausschliesslich Lobeshymden gesungen.

Wie gesagt wo anders sieht es nicht besser aus sondern nur anders

Gruss Scholli

In der Schweiz hast du kein Ärger mit der Bahn! In Deutschland siet es schon anders aus! ICH LIEBE ES BMW´S und Mercedeses zu PLÄTTEN IN DEM WINTER MIT MEINEM QUATTRO!!!!!!!!!!!