Privatsphäre nicht vorhanden
Guten Abend liebes MT-Team,
aus anderen Foren ist bekannt, dass nicht registrierte User nur Teilbereiche des Forums einsehen können.
Zumindest Bilder sollten für Nicht-Registrierte komplett gesperrt werden.
Der einzigste Vorteil für registrierte User ist, dass in den Themenbereichen nicht immer von vorne gelesen werden muss, sondern ab dem akutellen Beitrag.
Ich (und auch andere User) bitten euch, sich darüber Gedanken zu machen und eine mögliche Änderung in Planung zu ziehen.
Gruß Nadine
Beste Antwort im Thema
Guten Abend liebes MT-Team,
aus anderen Foren ist bekannt, dass nicht registrierte User nur Teilbereiche des Forums einsehen können.
Zumindest Bilder sollten für Nicht-Registrierte komplett gesperrt werden.
Der einzigste Vorteil für registrierte User ist, dass in den Themenbereichen nicht immer von vorne gelesen werden muss, sondern ab dem akutellen Beitrag.
Ich (und auch andere User) bitten euch, sich darüber Gedanken zu machen und eine mögliche Änderung in Planung zu ziehen.
Gruß Nadine
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Du sprichst in rätseln, du kommst entweder aus Frankreich oder aus Frankfurt und dein Kennzeichen hat was mit männlichen Kühen zu tun?MFG 1781 ccm
..ist doch eh Scheixxegal ..mit der IP-Adresse schaut dir der Mod beim Pinkeln zu 😁
Zitat:
Original geschrieben von moary
..ist doch eh Scheixxegal ..mit der IP-Adresse schaut dir der Mod beim Pinkeln zu 😁
Ein weiteres Indiz für die
M-T Akten😰😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
All Colors Are Beatiful
All Cooks Are Bastards
Acht Cola Acht Bier
Und wenn es anders wäre, wäre das auch kein Straftatbestand😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und wenn es anders wäre, wäre das auch kein Straftatbestand😉
Glaubst Du nicht, dass die Cops die Abkürzung auch schon kennen😉
Vor allem in F sollte sich das schon rumgesprochen haben😉
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Glaubst Du nicht, dass die Cops die Abkürzung auch schon kennen😉Zitat:
Und wenn es anders wäre, wäre das auch kein Straftatbestand😉Vor allem in F sollte sich das schon rumgesprochen haben😉
..und der Tag hat so gut angefangen 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Mir ist bisher auch noch kein Forum untergekommen, in dem ich unangemeldet nicht lesen konnte. Wäre mir neu.
Doch, es gibt da ein anderes Forum, dem Namen nach speziell für meine Lieblings-Automarke gemacht 😉. Da habe ich mich nur mal angemeldet um da lesen zu können, aber nach einer gewissen Zeit der Inaktivität wird der User da scheinbar gelöscht.
Ich schaue zwischendurch schon mal in einige Threads rein, wobei ich mich aber nicht anmelden kann - weil dann ja alle Beiträge als gelesen markiert werden. Private Sachen wie z.B. Bilder von Treffen werden im Kreise der Teilnehmer ausgetauscht, hier ins Forum kommt nur was für die Öffentlichkeit freigegeben wird.
Ich kenne noch die alten m-t Zeiten wo nur angemeldete User die Bilder sehen konnten - was damals auch für mich der Grund war mich hier anzumelden, das hätte ich ein paar Tage später aber sowieso gemacht um eine Frage stellen zu können. Von daher scheinen mir die jetzigen Einstellungen zur Privatsphäre ausreichend zu sein.
Gruß, Olli
Zitat:
Glaubst Du nicht, dass die Cops die Abkürzung auch schon kennen😉Vor allem in F sollte sich das schon rumgesprochen haben😉
Mit Sicherheit hat sich das rumgesprochen,
ich bin aber der Meinung das die andere Probleme haben als Shirts oder fiktive M-T Nummernschilder😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Glaubst Du nicht, dass die Cops die Abkürzung auch schon kennen😉Zitat:
Und wenn es anders wäre, wäre das auch kein Straftatbestand😉Vor allem in F sollte sich das schon rumgesprochen haben😉
War da nicht grad der Feiertag ?? So vor ein/zwei Wochen ? 😁😁
Zitat:
..ist doch eh Scheixxegal ..mit der IP-Adresse schaut dir der Mod beim Pinkeln zu 😁Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Du sprichst in rätseln, du kommst entweder aus Frankreich oder aus Frankfurt und dein Kennzeichen hat was mit männlichen Kühen zu tun?MFG 1781 ccm
...ich übrigens auch 😛
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Tatsächlich? 😰
Na, dann werd ich mir mal fix was Frisches anziehen...
Andere ziehen sich dafür aber aus... 😉
Zitat:
...ich übrigens auch 😛Zitat:
Hallo,
mein Laptop hat so eine komische Webcam, hab ich zwar noch nie benutzt aber jetzt hab ich sie mal abgeklebt, gibt Sachen bei denen ich mich nicht so gerne beobachten lasse.
MFG 1781 ccm
Ich finde die Idee gut!
Mir war es ehrlichgesagt auch garnicht bewusst, dass ein nichtregistrierter User Bilder sehen kann. Was sieht er denn, wenn er auf mein Profil klickt???
Wenn der Nichtuser weder Bilder, noch den gesamten Umfang des Threads sieht, wäre das doch vielmehr ein Anreiz um sich anzumelden 😕
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Was sieht er denn, wenn er auf mein Profil klickt???
Log dich aus und schau es Dir an.