Privatsphäre nicht vorhanden
Guten Abend liebes MT-Team,
aus anderen Foren ist bekannt, dass nicht registrierte User nur Teilbereiche des Forums einsehen können.
Zumindest Bilder sollten für Nicht-Registrierte komplett gesperrt werden.
Der einzigste Vorteil für registrierte User ist, dass in den Themenbereichen nicht immer von vorne gelesen werden muss, sondern ab dem akutellen Beitrag.
Ich (und auch andere User) bitten euch, sich darüber Gedanken zu machen und eine mögliche Änderung in Planung zu ziehen.
Gruß Nadine
Beste Antwort im Thema
Guten Abend liebes MT-Team,
aus anderen Foren ist bekannt, dass nicht registrierte User nur Teilbereiche des Forums einsehen können.
Zumindest Bilder sollten für Nicht-Registrierte komplett gesperrt werden.
Der einzigste Vorteil für registrierte User ist, dass in den Themenbereichen nicht immer von vorne gelesen werden muss, sondern ab dem akutellen Beitrag.
Ich (und auch andere User) bitten euch, sich darüber Gedanken zu machen und eine mögliche Änderung in Planung zu ziehen.
Gruß Nadine
175 Antworten
schade... *g*
aber mia handhabt das wohl schon richtig, ohne jemals mit ihr bewusst in kontakt getreten zu sein..
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Wie du sagst sind wir im TECHNIKforum dementsprechend auch der Zusatz😉 somit auch Entschuldigung, dass ich stolz auf die vielen Km meines Fahrzeugs bin🙄🙄
586tkm? Respekt! Alle selber draufge"nuddelt"? gab mal so einen Thread hier über verrückte MT-Rekorde, wärst eine heisse Kandidatin...😉 Auch hier wahrscheinlich mit dem aussichtslosesten, einsamsten Diskussionsstandpunkt... Halte durch! 😁
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
586tkm? Respekt! Alle selber draufge"nuddelt"? gab mal so einen Thread hier über verrückte MT-Rekorde, wärst eine heisse Kandidatin...😉 Auch hier wahrscheinlich mit dem aussichtslosesten, einsamsten Diskussionsstandpunkt... Halte durch! 😁Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Wie du sagst sind wir im TECHNIKforum dementsprechend auch der Zusatz😉 somit auch Entschuldigung, dass ich stolz auf die vielen Km meines Fahrzeugs bin🙄🙄
Fall mir jetzt nicht in den Rücken......😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mia A4
Ich werde einen Teufel tun und zur Belustigung der männlichen User hier einen Zickenkrieg veranstalten, 😁
Mia, wenn man das irgendwie als rethorische Frage interpretieren kann, würde ich das Planschbecken und den Schlamm beisteuern.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
würde ich das Planschbecken und den Schlamm beisteuern.😉
Und mit solchen Sprüchen bestätigst Du das Vorurteil, warum sich viele Frauen hier nicht als "Frau" outen wollen oder können🙁
nuja, die "vorlage" kam aber durch Zickenkrieg und Nuddel88's Usertitel...
ich muesste luegen, wenn ich in dem zusammenhang nicht auch an mudfight gedacht haette, ohne zu wissen (gluecklicherweise? 😉 ) , welche individuen aufeinandertreffen.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Und mit solchen Sprüchen bestätigst Du das Vorurteil, warum sich viele Frauen hier nicht als "Frau" outen wollen oder können🙁Zitat:
Frauen ohne Selbstbewußtsein gehen in dem Forum spätestens nach der dritten Frage unter.
Der Beitrag von Raser war eher persönlich gemeint, dazu stehe ich.
Grüße
Mia
Man sollte erstmal verstehen, bevor man urteilt.
Und Leute, die mich kennen haben den Humor und Verstand und was andere denken interessiert mich nicht.😉
OT: ja nun sind es 596tkm🙂
Eines dieser beiden Individuen kenne ich (bin also Insider😁), und die wird sich hier, soweit ich das beurteilen kann, wohl kaum auf einen Zickenkreig einlassen.
Da muß ich die Herren Harry und Raser leider enttäuschen. 😛
Aber Globalwalker hat schon Recht, daß solche Sprüche hier gegenüber weiblichen Usern nicht unbedingt förderlich sind.😉
Ich denke auch, daß dieses Thema nun durch ist.
Gruß vom konsul
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Und mit solchen Sprüchen bestätigst Du das Vorurteil, warum sich viele Frauen hier nicht als "Frau" outen wollen oder können🙁Zitat:
wo wir beim Thema Rekorde waren, ist eigentlich der Titel für den humorvollsten Moderator schon vergeben? Kenne keine Frau, am allerwenigsten die liebe Mia - und bei der sich wacker schlagenden Nuddel kann ich mir das auch nicht vorstellen - die sich von solchen Sprüchlein einschüchtern lässt.😉
Zitat:
Nacht Nuddel, Nacht Jungs.Genug gesagt, im sagt`s uns.😁
Da schließe ich mich mal an. 😁
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Da schließe ich mich gleich mal an. 😁Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Da schließe ich mich mal an. 😁Zitat:
Ich auch: gute Nacht John-Boy, Gute Nacht Elththbthh...
@Nuddel: bei 600 bitte Bescheid sagen, da ist aber ein Fläschchen zum Anstoßen und eine bekannt humorige Ansprache vom "Sagts uns" Moderator fällig.😉
Zitat:
@Nuddel: bei 600 bitte Bescheid sagen, da ist aber ein Fläschchen zum Anstoßen und eine bekannt humorige Ansprache vom "Sagts uns" Moderator fällig.😉
Das dürfte dann spätestens im März sein! Den nächsten Monat sind erstmal wenig Kilometer angesagt aber im Februar gehts wieder voll los. 😁😁😁😁