Privacy Verglasung + Tönungsfolie
Hallo zusammen,
Wir wollen uns einen Caddy bestellen. Es gibt die Privacy Verglasung, und zusätzliche Folien beklebung ab Werk. Wie ist die Sicht von innen nach außen, wenn auf die Privacy noch die ab Werk Folie drüber kommt?
Ist es dann von außen bei Tageslicht wirklich blickdicht?
Vielleicht hat schon jemand beides bestellt.
Gruß Jens
44 Antworten
Nein, der hat normale PKW Aussenspiegel wenn ich das richtig gesehen habe (ist kein MAXI!) und große gibts keine als Sonderausstattung hier der Code von unserem Neuen NLSSAPOO
die grossen muss man doch beim 4er extra bestellen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@protagonist schrieb am 22. März 2018 um 13:19:24 Uhr:
die grossen muss man doch beim 4er extra bestellen?
Und wo? In der Konfiguration gibt es diese Möglichkeit nicht!
Das stimmt wohl 😕 - die Option stand sonst immer da, wo man auch die anklappbaren Spiegel wählen kann... Die Option gab es tatsächlich mal für alle Caddys...
Ich hab keine Ahnung, wie das aktuell ist. Es scheint so, als dass die PKW-Modelle alle die kleineren Spiegel haben und die Dumboohren nur noch für die Kastenwagen sind. Wissen tu ich es aber nicht. Hatte hier irgendwann mal gelesen, dass man ne Wahl hatte. Aber sicherlich sind die Spiegel mit für den cw-Wert und die Verbrauchsermittlung wichtig, weshalb es da nun keine Wahl mehr geben kann.
Also, wenn man einen Caddy Kombi Konfiguriert, dann hat der die großen Spiegel aber der "normale" Caddy als Highline, Comfortline oder sonst ne Sonderedition hat kleine PKW Rückspiegel und da gibts auch keine Möglichkeit an die großen zu kommen
Ich hätte 2016 beim Comfortline noch die großen bekommen können, wenn du allerdings elektrisch anklappbare Spiegel bestellst, bekommst du nur die PKW Spiegel die allerdings auch schon größer sind als normale PKW Spiegel wie beim Passat oder Golf.
Vielleicht bekommst du die großen Spiegel beim Highline auch generell nicht mehr. 😕
Die grossen Spiegel sind nur noch für den Kasten zu bestellen. Kann jeder im Konfigurator nachschauen.
Also von größenunterschied bei elektrisch anklappbaren Spiegeln steht da nix! Und, egal ob Highline, Comfortline, Trendline, Alltrack und wie sie heißen: Du kannst sie niergends mitbestellen. Ist aber eh egal, Bestellung ist seit gestern raus und ob ich wirklich solche Dumbo Ohren am Auto will, ich glaube nein!
Ausserdem sind die Asymetrisch, was meiner Meinung nach auch wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht.
Ist im Grund auch Wurscht und ich denke grds. kennt jeder das Problem.
Die Spiegel sind alle auf den Fahrer ausgerichtet. Wenn dann im Dunkeln von hinten jemand mit falsch eingestelltem oder grellem Licht kommt, schützt einen zwar die Tönung der Heckscheibe oder der abblendende Innenspiegel, aber über die Seitenspiegel bekommt man trotzdem die volle Dröhnung.
Ich würde mir wieder getönte Spiegelgläser wünschen. Sowas gab es mal im Golf IV.
Dann paßt auch wieder das Bild im Rückspiegel zu dem im Seitenspiegel.
Moin,
ja, im Dezember hätte ich auch noch die "Nutzfahrzeugsoiegel" für knapp 125€ bestellen können. Wären nur nicht elektrisch anklappbar gewesen, aber das wollte ich sowieso nicht.
Als fast-19-Jahre-T4-Fahrer ist mir der hochformatige rechte Spiegel sehr ans Herz gewachsen.
Aber so geht's auch ... glücklichrweise haben sie nicht die Blink-LED, die mich beim '15er Touran immer im Augenwinkel irritiert hat.