Premium Sound 10LS mit Navi USB Anschluss ?

Ford Focus Mk3

Hi Leute ! Weiss jemand welche USB Schnittstelle im neuen FoFo drin ist ? Handelt es sich um USB 3.0 oder 2.0 ?
Nachdem sich diese beiden USB Varianten ja signifikant unterscheiden wäre es mal interessant welchen Stick ich schon mal für meinen besorgen kann um bei Lieferung gleich ungehindert losstarten zu können.

Danke schon mal für eure Antworten.

43 Antworten

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 3. Mai 2015 um 15:55:49 Uhr:

Zitat:

@Benni1305 schrieb am 3. Mai 2015 um 15:21:18 Uhr:

Das kann gut sein... Aber wenn man kein Navi bestellt hat, so wie ich, ist der auch frei.

Wieso sollte man einen SD Slot haben wenn man kein Navi hat ?
Wer sagt dass der enthalten ist ?

Im Titanium ist in der Mittelkonsole ein SD Schacht unabhängig, ob man Navi hat oder nicht. (Unter der Armlehne). Wo die Navikarte rein kommt. Kann ich leider nicht sagen.

Ist er jetzt im FL in der Mittelkonsole oder unter der Mittelarmlehne ?

Der SD-Kartenschacht ist unter der Armlehne.

Die Navi-Karte kommt in den Schacht unter der Armlehne.
Mit Navi ist eben dieser belegt und ohne Navi ist er frei verfügbar.

Wenn man das Navi nicht braucht ist der Schacht u.U. frei für eine Musik SD Karte bspw.

Mfg

Ähnliche Themen

Gibts eigl. eine maximalgröße für den SD Slot? Wie groß ist die Navi SD-Karte denn als Anhaltspunkt?

Also ich kann es dir leider noch nicht genau sagen, aber ich vermute mal das es bei der Sd Karte auch keine Einschränkungen gibt. Beim USB hat ja auch schon jemand geschrieben, dass er eine 500Gb Platte hat.

Ich hab mal testweise einen USb Stick (64GB) mit 8 Unterverzeichnissen und ca. 8000 MP3 befüllt. Die Indexierung stoppt bei mir nach ca. 3600 Titeln. die restlichen Ordner sind dann auch nicht über das Menü durchsuchen sichtbar.

Wie ist das bei Euch?

Okay, damit kann ich definitiv leben 🙂 Ich schätze mal die Navi SD hat mindestens 32GB also auch hier genug Puffer verfügbar! Kann man nicht meckern!

Mir fällt auch auf das Musiktitel zu fehlen scheinen.
Wo sehe ich wieviele Dateien indexiert werden, dann kann ich das mal mit der Anzahl vergleichen die mir am Rechner zuhause angezeigt wird.

Ich hab bei mir einen 32 GB USB-Stick drin mit 4.444 mp3-Titeln (ja, witzigerweise diese Schnapszahl) und die werden mir sowohl am PC als auch im Auto angezeigt. Es fehlt bei mir also nix 😉

Die Anzahl der Titel zeigt mir das Sync unten links in der Ecke an. Da ich gerne alles auf meinem Stick im Zufallsmodus höre, nutze ich meistens den Befehl "Alle abspielen" und dann sind alle Titel in der Playlist.

Bei "alles abspielen" macht er bei mir aber nach alphabetischer Reihenfolge und kein Shufflemodus ?

Ach so, ja, den Zufalls-Modus habe ich separat in den Einstellungen vom Sync 2 eingestellt, und der bleibt bei mir dann auch drin, auch wenn ich mal einen einzelnen Interpreten oder ein Album auswähle.
Aber ob Zufall oder nicht ist ja egal für die Anzeige der Gesamtanzahl der Titel irrelevant 😉

Shuffle aktivieren geht ganz fix.
Bei Sync2 links unten den Media Player auswählen, dann hat man rechts bei den Buttons ganz oben "Wiederholen" und darunter "Zufallswiedergabe". Entsprechenden Button drücken und dann auswählen ob für alle, oder Album.

Zitat:

@speedyxx10 schrieb am 2. Mai 2015 um 16:05:28 Uhr:

Zitat:

@Skenderbeu71 schrieb am 2. Mai 2015 um 15:31:26 Uhr:

Der titanium auf jeden Fall.

wenn Manns braucht,habe 8 gb stick und könnte jetzt schon 5 tage a 24 std Musik hören,nur verbring ich nicht soviel zeit im wagen 😉

Der eine oder andere freut sich darüber sein Handy zu laden währenddessen er Musik über USB hört!

Deine Antwort