Premium Sound 10LS mit Navi USB Anschluss ?

Ford Focus Mk3

Hi Leute ! Weiss jemand welche USB Schnittstelle im neuen FoFo drin ist ? Handelt es sich um USB 3.0 oder 2.0 ?
Nachdem sich diese beiden USB Varianten ja signifikant unterscheiden wäre es mal interessant welchen Stick ich schon mal für meinen besorgen kann um bei Lieferung gleich ungehindert losstarten zu können.

Danke schon mal für eure Antworten.

43 Antworten

Ja das is doch kein Problem. 😉 Ich mag endlich meinen Focus bekommen !!!!! 🙁 Ich hasse warten....

Zitat:

@speedyxx10 schrieb am 2. Mai 2015 um 16:05:28 Uhr:

Zitat:

@Skenderbeu71 schrieb am 2. Mai 2015 um 15:31:26 Uhr:

Der titanium auf jeden Fall.

wenn Manns braucht,habe 8 gb stick und könnte jetzt schon 5 tage a 24 std Musik hören,nur verbring ich nicht soviel zeit im wagen 😉

Den Anschluss unter der Armlehne nutze ich zum Laden des Telefones und demnächst bekomme ich zum Herumspielen ein DAB+ Nachrüstset, welches über USB ganz einfach an das Radio angeschlossen werden kann ( angeblich)

Mal schauen wie sich das so im Hamburger Raum macht. Hier bei mir erwarte ich nicht so viel.

Der Port beim Schalthebel ist blockiert mit einem Stick, da ist ein weiterer Port schon gut.

Naja bei mir ist das leider noch nicht so weit mit dem DAB. Österreich ist ja da nicht so schnell.... Wir stecken das Geld,statt der Forschung, lieber in Asylbewerber. 😉

Zitat:

@razor1 schrieb am 2. Mai 2015 um 21:34:12 Uhr:

Zitat:

wenn Manns braucht,habe 8 gb stick und könnte jetzt schon 5 tage a 24 std Musik hören,nur verbring ich nicht soviel zeit im wagen 😉

Den Anschluss unter der Armlehne nutze ich zum Laden des Telefones und demnächst bekomme ich zum Herumspielen ein DAB+ Nachrüstset, welches über USB ganz einfach an das Radio angeschlossen werden kann ( angeblich)

Mal schauen wie sich das so im Hamburger Raum macht. Hier bei mir erwarte ich nicht so viel.

Der Port beim Schalthebel ist blockiert mit einem Stick, da ist ein weiterer Port schon gut.

Hast Du genauere Infos zu diesem Nachrüstset?

Ähnliche Themen

Zitat:

@razor1 schrieb am 2. Mai 2015 um 21:34:12 Uhr:

Zitat:

Da muß ich dir recht geben :-)

Aber der SD Slot ist nehme ich an auch belegt mit der Navi Karte.

Zitat:

@knieeee schrieb am 3. Mai 2015 um 12:03:02 Uhr:

Das kann gut sein... Aber wenn man kein Navi bestellt hat, so wie ich, ist der auch frei.

Ja stimmt auch wieder. 🙂) Ich hab's dazu bestellt. 🙂

Zitat:

Nur wenn man ein Navi hat und dann auch nur wenn man das Ding auch nutzen muss.

Aber wie gesagt, jeder weitere USB-Port bietet nur Vorteile. Wirkliche Kosten verursachen die ja nicht.

@Stadtwirt

Das soll ein Komplettsatz sein. Tuner, DAB- Antenne und USB-Kabel. Mein Teile-Dealer sagte etwas von Dension als Hersteller. Nie etwas davon gehört, wenn das nix ist, nimmt er das zurück. Preislich irgendwo bei 150€

Zitat:

@Benni1305 schrieb am 3. Mai 2015 um 15:21:18 Uhr:

Zitat:

Das kann gut sein... Aber wenn man kein Navi bestellt hat, so wie ich, ist der auch frei.

Wieso sollte man einen SD Slot haben wenn man kein Navi hat ?

Wer sagt dass der enthalten ist ?

Ich kann es nur sagen eben weil ich das Navi bestellt habe. Also kann dir deine Frage nur Benni beantworten. 😉

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 3. Mai 2015 um 15:55:49 Uhr:

Zitat:

@Benni1305 schrieb am 3. Mai 2015 um 15:21:18 Uhr:

Wieso sollte man einen SD Slot haben wenn man kein Navi hat ?
Wer sagt dass der enthalten ist ?

Das sagt ein Blick in die Ausstattungsliste des Focus FL. Zumindest beim Sync2 im Titanium ist der Slot im Fach unter der Armlehne vorhanden. Hat mit dem Vorhandensein eines Navi nichts zu tun.

Vielleicht hat ja dann das Navi noch einen Slot zusätzlich für die Navi SD. 😉

Also mein Slot ( mit der NAvikarte drin ) ist oberhalb des Navibildschirmes und im Fach unter der Armlehne ist nur der USB Slot.
Hat sich dann wohl mit dem Facelift geändert.

Zitat:

@knieeee schrieb am 3. Mai 2015 um 17:11:56 Uhr:

Vielleicht hat ja dann das Navi noch einen Slot zusätzlich für die Navi SD. 😉

Nein. Es gibt auch im FL nur einen SD-Slot.

Bei Sync2 unter der Armlehne, ansonsten wohl irgendwo im Bereich der Mittelkonsole

Deine Antwort