PREMIUM ? -> Entfeinerung vom Allerfeinsten + Preiserhöhung !

Mercedes

https://...mercedes-benz-passion.com/.../...zum-8-juni-2020-bestellbar

Vom Allerfeinsten ist hier nur die Entfeinerung!

Zudem werden bei den teilweise schon aberwitzigen Preisen bei den Kompaktmodellen auch noch die Preise erhöht.

Entfeinerung + Preiserhöhung: Das Beschde oder NICHTS!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Hallo @NanoQ2,

Du siehst es ja im Grunde wie ich.

Was ist, in diesem Zusammenhang, an menschenverachtend unverständlich?

Du möchtest sicher auch fair, respektvoll und höflich, gerade von einem Konzern der Dir was verkaufen will, behandelt werden. Schließlich kostet es auch einiges an Deiner Zeit, sich da einzuarbeiten. Stattdessen wirst Du, natürlich voll beabsichtigt, in einen Irrgarten geleitet.

Wer dann aufgibt und die Zusammenstellung vom Verkäufer machen lässt, merkt es natürlich nicht und zahlt halt. Ziel erreicht. Das ist für mich unwürdiges Verhalten.

Natürlich ist das Internet voll von diesen Maschen und Hass Honigtöpfen wie FB. Es laufen auch immer mehr Soziophaten rum, denen das völlig egal ist. Nur muss das deshalb nicht jeder mitmachen.

Gruß Ulli

Menschenverachtend sind sicher ganz andere Dinge. Über unsere First World Problems wären einige Menschen sehr glücklich.

Kann nur jedem empfehlen mal Urlaub in einem 3. Welt Land zu machen danach ist man meistens auch schon mit Standard Ausstattung zufrieden 😉

319 weitere Antworten
319 Antworten

Zitat:

@Blonde. schrieb am 28. August 2020 um 09:30:54 Uhr:

@Vuldro Nö, das Dach hab ich auch..
Ja, die Frage wäre interessant 😁 aber müssten sie ja eigentlich so machen wie man es zuvor hatte, können dir ja nix anderes unterjubeln.

@gelbfuss Damit wäre das Dach als Grund an sich auch raus.

@Vuldro aaaaah sorry! Ich dachte ich hätte Griffe, aber nein 😁 auch nicht da! Entschuldige für die Verwirrung 😰

.jpg

Dann ist es eventuell wirklich das Panoramadach, aber danke für das Bild @Blonde. 🙂

Ich schau hinten halt nur alle paar Wochen rein um die Sitze sauber zu machen.. an den Himmel dort hab ich noch nie wirklich geschaut seit einem Jahr.. 😁 shame on me.

Ähnliche Themen

Hi,

die hinteren Griffe gibts nicht bei Code 413 Panorama-Schiebedach/-Glasdach

Sie gibt es nur bei Code U62 Licht- und Sichtpaket und U62 in Kombination mit U40 Ladegutnetz hinter Fahrersitzen

Vorne gibt und gab es nie Griffe

Gruß Dirk

Schon spannend was immer weggelassen wird. Mein alter W176 mit Panoramadach hatte noch Griffe. Habe ich aber eigentlich nie gebraucht.

Dachhaltegriffe brauchen nur Angsthasen beim Fahren und richtig Dicke beim Aussteigen..... ;-)

Zitat:

@Eiskurve schrieb am 29. August 2020 um 17:34:01 Uhr:

Dachhaltegriffe brauchen nur Angsthasen beim Fahren und richtig Dicke beim Aussteigen..... ;-)

Nicht zu pauschal, auch wenn es ironisch gemeint sein sollte.

Je nach Art der Einschränkung haben Menschen mit Behinderung ohne Dachhaltegriffe Probleme beim Ein-/Aussteigen.

Das gilt vermutlich auch für einen Teil der älteren Fahrer*innen.

Also mein Schwiegervater fährt auch lieber im W176 mit. Er kommt wegen seinen Rückenproblemen dort tatsächlich dank der Griffe besser rein und raus. Mir ist aber auch schon aufgefallen das die Griffe neuerdings gerne weggelassen werden. Z.b. der aktuelle Fiesta (und der Vorgänger) oder der aktuelle A3)

Ich habe Modelljahr 2020 und hinten Haltegriffe. 🙂

Haltegriffe

Kann jemand mit dem 20/1-Modell bitte bestätigen, dass Parktronic weiterhin sowohl für parallele als auch für senkrechte Parkplätze funktioniert? Vielen Dank.

Zitat:

@ntunix schrieb am 30. August 2020 um 09:42:55 Uhr:

Kann jemand mit dem 20/1-Modell bitte bestätigen, dass Parktronic weiterhin sowohl für parallele als auch für senkrechte Parkplätze funktioniert? Vielen Dank.

Geht bei meinem 20/1 Modell beides.

Naja, dann bin ich ja mal gespannt wann das nächste Änderungsjahr beginnt... 😉 ich hoffe, mein Auto fällt noch in das aktuelle 20/1

Zitat:

@Ineedtotalk schrieb am 31. August 2020 um 18:32:23 Uhr:

Naja, dann bin ich ja mal gespannt wann das nächste Änderungsjahr beginnt... 😉 ich hoffe, mein Auto fällt noch in das aktuelle 20/1

Hi,

frühestens im Dezember wird dies soweit sein.

Was aber schon klar ist, die 220 4MATIC Modelle der A-, B- und CLA-Klasse entfallen genauso wie der Lack mojavesilber metallic (Code 859) entfallen und werden nur noch bis Ende November produziert.
Ab der 1. Dekade Dezember gibt es diese nicht mehr.

Also schon die ersten Vorboten vom ÄJ 20/2 (MJ 801+051).

Gruß Dirk

Hallo Dirk, danke für die Antwort 😉 dann könnte ich ja noch Glück haben...

Deine Antwort