Premiere am Wörthersee!
Weiß jemand was da enthüllt wird!?Premiere
Gruss
90 Antworten
Niemand sagt das die Form des Objektes unter dem roten Tuch auch der Form des realen gleicht.
Also da wird von einer "absoluten Weltpremiere" gesprochen! Ich bleib dabei... Was, wenn nicht der 6er, wäre sonst ein "absolute Weltpremiere"?!? 😉
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Niemand sagt das die Form des Objektes unter dem roten Tuch auch der Form des realen gleicht.
😉 Stimmt
spannend, was alles am Wörthersee so präsentiert werden soll....
Audi hats ja schon verraten:
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0055373
Ähnliche Themen
Ich weiss es....aber bitte keine PN's 😉
Ich denk, dass es der Pirelli Golf ist!!! Was anderes wie einen Golf interessiert doch auch die Besucher am See nicht
Zitat:
Original geschrieben von individual-wob
Okay, wenn Du´s uns hier schreibst, brauchst Du auch keine Angst vor PN´s haben! 😁
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Pirelli-GTI. Wurde ja auch schon hier besprochen
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Ich denk, dass es der Pirelli Golf ist!!! Was anderes wie einen Golf interessiert doch auch die Besucher am See nicht
Das war irgendwie auch mein erster Gedanke. 🙂
Tippe auch auf den Pirelli GTI.
"Absolute Weltpremiere" - Das darf man nicht überbewerten. Wenn RTL seine Eigenproduktionen das 1. Mal austrahlt ist es auch eine "absolute Weltpremiere".
Auch ein GTI, der grüne Heckleuchten hätte wäre eine "absolute Weltpremiere." 😁
Zitat:
14.05.2007 | Veranstaltungen
Größer. Schneller. Wörthersee.
Zum 6. Mal ist Volkswagen nun dabei, wenn sich im österreichischen Reifnitz Freunde und Fans des GTI ab dem 16. Mai zum weltweit größten GTI-Treffen um den Wörthersee versammeln. Hochspannung pur verspricht auch Volkswagen Individual den Besuchern in diesem Jahr durch die exklusive Enthüllung einer echten Weltpremiere.
VW sieht dieses Treffen also als GTI-Treffen. Demnach finde ich alles andere als eine neue GTI Variante unpassend!
Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
oder...neue R36?
es wird keinen golf r36 geben !!!
und ich denke es ist der pirelli...war ja schon beim golf 1 ein sehr gefragtes rares modell.
desweiteren könnte es auch wie schon gesagt der IROC sein,aber nicht als studie sonder als marktreifen modell
Zitat:
Original geschrieben von Bobblz
Tippe auch auf den Pirelli GTI.
"Absolute Weltpremiere" - Das darf man nicht überbewerten. Wenn RTL seine Eigenproduktionen das 1. Mal austrahlt ist es auch eine "absolute Weltpremiere".
Auch ein GTI, der grüne Heckleuchten hätte wäre eine "absolute Weltpremiere." 😁
lol
Da hast Du absolut recht!! 😁
Jedoch ein Restzweifel bleibt da bei mir! 😉 Schließlich ist VW das SECHSTE Mal mit dabei! 😉
Auf der anderen Seite passt der Pirelli-GTI natürlich zu Individual wie die Faust auf´s Auge!
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
es wird keinen golf r36 geben !!!
und ich denke es ist der pirelli...war ja schon beim golf 1 ein sehr gefragtes rares modell.
desweiteren könnte es auch wie schon gesagt der IROC sein,aber nicht als studie sonder als marktreifen modell
Ja, aber was soll der auf`m GTI-Treffen. Und Marktreife Modelle werden glaub ich erst auf einer großen Automesse vorgestellt. Der Pirelli-GTI wäre ja "nur" eine neue Variante von einem Modell, was es schon gibt. So etwas könnte VW schon passender weise auf`m GTI-Treffen vorstellen. 😁
soviel zum Thema es wird keinen R36 geben
Zitat:
Original geschrieben von individual-wob
Ist es ein aufgeladener W12-Golf??? 🙂